• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13880
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    unser Morris hatte seit 2 Tagen Husten und gestern hustete er weissen Schleim. Ich bin sofort zum Tierarzt gegangen. Der sagte mir, dass er Zwingerhusten hätte. Eine Woche zuvor hat er die Impfung bekommen. Sie scheint wohl noch nicht angeschlagen zu sein.
    Antibiotika wurden noch nicht verabreicht, da der Arzt meinte, dass das Immunsystem von Morris damit fertig werden müsste. Falls aber bis zum Wochenende keine Besserung auftrete müsse er Antibiotika nehmen.
    Ist diese Erkrankung für den Menschen auch ansteckend?? Der Tierarzt verneint das.
    Wie habt Ihr Eurem Hund Linderung verschafft?

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Alles Liebe Claudia

    #59631
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Babybär Duke,

    ich freue mich riesig, dass Du Dir soviel Mühe gegeben hast.
    Heute geht es ihm schon etwas besser. Der weisse Schleim ist klar und die Hustenattacken weniger.

    Alles Liebe Claudia

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account