• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13856
    Anonym
    Inaktiv

    Aus gegebenem Anlass hab ich mich mal ein bissl schlau gemacht und [URL=http://www.kielvet.de/merkblaetter/hund%20zwingerhusten.htm]hier[/URL] eine sehr informative Seite gefunden, die nicht nur nach Profit oder Chemie stinkt.

    Keine Sorge Andiaomo wurde nach einer hustenreichen Nacht bereits untersucht. Bis auf den Husten gehts ihm gut. Er bekommt was schleimlösendes und ich werd im immer mal nen Teelöffel Honig geben und noch Propolis kaufen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account