• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15197
    Anonym
    Inaktiv

    Möchte hiermit keinen Menschen in den Himmel heben,jedoch muss ich den Zwinger “Vom Dippold” ein Klasselob aussprechen,resp.niederschreiben. Diese Familie ,Krebs mit Namen, lebt mit ihren Hunden und tut alles für “ihre” Tiere. Sowas findet man heutzutage, leider, sehr ,sehr selten. Darum auch diese “Lobeshymne. Auf dass ihre Bemühungen schöne,gesunde Airedal’s zu züchten, um die Liebhaber damit zu erfreuen, stehts von Erfolg gekrönt seien.
    Adresse: http://www.vomdippold.de

    #21060
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    hier sind ja noch nicht viele Zuechter vorgestellt worden. Bin seit einigen Jahren auch Zuechter. Habe meine Zucht des Cane da Pastore Maremmano Abruzzesen in Italien und vermittel meine Schuetzlinge auch nach Deutschland, Oesterreich und in die Schweiz. Habe mit all meinen Kunden staendigen Kontakt, weil mich die Weiterentwicklung meiner Welpen sehr interessiert. Gibt es hier im Forum noch andere Zuechter mit denen sich man mal austauschen kann? Hier meine Infoseiten: http://www.casabianca.biz

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account