• Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15581
    Anonym
    Inaktiv

    Wer von Euch betreibt denn ZOS (Zielobjektsuche) mit dem Hund?
    Ich bin mit meinem seit letztem Jahr August dabei und für meinen Quirl ist es eine super Auslastung
    😀
    Macht auch riesen Spaß
    :]

    #55172
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu was macht man da denn so genau? Erzähl mal… Bin neugierig grins. Und immer offen für Neues!

    #55174
    Anonym
    Inaktiv

    Ja ,schreib mal bitte Näheres,weiss auch nicht,wie so etwas funktioniert ! :O :O

    #41336
    Anonym
    Inaktiv

    Betreibe mit Sly auch ZOS,könnt auch mal unter ZOS-Flensburg.de nachschaun.
    Gibt natürlich auch Literatur von Baumann,wo alles aufs Detail beschrieben wird.
    Ideal für die Auslastung eines Hundes egal welchen Alters.
    Gruß Jörg

    #41335
    Anonym
    Inaktiv

    Betreibe mit Sly auch ZOS,könnt auch mal unter ZOS-Flensburg.de nachschaun.
    Gibt natürlich auch Literatur von Baumann,wo alles aufs Detail beschrieben wird.
    Ideal für die Auslastung eines Hundes egal welchen Alters.
    Gruß Jörg

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account