• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo, ich würde gern im Oktober eine 90 km Tour mit meinem Hund durch den Harz machen. Würde gerne wissen ob jemand Zeltplätze im Harz kennt, die hundefreundlich sind?
    Wäre für mich die günstigere Variante, denn hundefreundliche Hotels kenn ich genügend aber das wäre dann zu teuer.

Anonym
    Inaktiv

Schau dir mal den Zeltplatz “Am Schierker Stern” an-der ist der Hammer und total hundefreundlich und man kann von dort aus zum Brocken gucken und wandern:-)LG (haben ihn letztes Jahr getestet-war echt super) :] :] :]

Anonym
    Inaktiv

Ich habs mir grad mal angeschaut. Gar nicht mal so schlecht. Bei diesem Text musste ich ein wenig schmunzeln:
    [quote]
    An der Rezeption unseres Campingplatzes können Sie täglich frische Brötchen, [U][B]Bier[/B][/U] und andere wichtige Dingen kaufen.[/quote]
    Ja, Bier ist verdammt wichtig 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Ja,konnte man da wirklich,also die hatten irgendwie auch so ausgefallene Sorten wie Brocken Bier und Harzer oder so;-)Ja wichtig…noja,kommt drauf an:-)Nach so ner Brockenwanderung war es das echt… 😛

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account