Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

@ Faye: Das wär klasse, wenn denn auch beim Menschen klappen würde 😀

Vieles was der Hund bekommt ist ja eigentlich auch für den Menschen gemacht und umgekehrt ( z.B. Medikamente etc. ) …

😀 😀 😀 Vielleicht sollten wir das auch mal testen ?( ?( ?(

Anonym
    Inaktiv

schlecht riechen tut das Gel nicht – im Gegenteil, sogar richtig frisch – aber ob ich es probieren möchte?-Ich weiss nicht. 😀
    warum soll es eigentlich nur den Hunden und Katzen helfen? Die Frage ist berechtigt – kann aber im Moment noch keiner beanworten. Aber auf alle Fälle kaufen wir unseren Tieren fast alles, was Hilfe verspricht (uns hat es ja auch geholfen), damit es unseren Hunden und Katzen gutgeht und wir ihnen eine Narkose ersparen.
    Ich denk mal über ein Probieren nach. 😀

Anonym
    Inaktiv

Es ist zwar schon etwas her, das ich das mal testen wollte, aber nun Heute war dann der Tag :D!
    Habe das Platinum extra mit Lachs bestellt, um unseren beiden etwas “gutes” zu tun!

Tja, was soll ich sagen / schreiben…es war ein Bild für die Götter 😉 – Eny “prustete” mir die Hälfte gleich um die Ohren, fing an zu speicheln und versuchte es möglichst irgendwie los zu werden…Schade, das ich keinen Fotoapparat zur Hand gelegt hatte :D! Floydiii war etwas gelassener, er hat`s etwas geschmatzt und dann auch geschluckt.
    Als dann beide “verarztet” waren und ich alles gereinigt hatte, schnüffelten sich beide ab, so nach dem Motto;” Wie riechst Du denn?”
    Ob es nun gut roch oder nicht, war aber nicht zu erkennen…

Ich bin ja mal gespannt, wie es heute abend bei meinem Mann und den beiden klappt :D! Diesmal zücke ich aber rechtzeitig die Fotomaschine ;)!

Anonym
    Inaktiv

Auf die Fotos bin ich gespannt – Nelson lässt sich das fast problemlos machen
    war sicher nur, weil es was Neues war

Anonym
    Inaktiv

Ja Enya, die Fotos wollen wir mal sehen 😀 😀

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account