Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13654
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,der Hund meiner Freundin klappert oft mit dem Zähnen,Wetter ist egal.Es ist aber immer nur beim Abendgassi Gang,sonst nie .Was bedeutet das ?

    #21521
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!

    So was kann tausend ursachen haben. Würd ich aber jetzt mal nicht als Krankheit bezeichnen, wenn nur beim Abendgasssigang ist.
    Ist der Hund den ein Rüde?? Viele Rüden beschnüffeln spuren von Hündinnen, vorallem läufige, die überall Markieren. Wenn die Rüden dann daran riechen klappern sie oft mit den Zähnen und fangen an zu speicheln umd den Geschmack und den Geruch besser aufnehmen zu können…

    Lg Laura und Coco

    #21703
    Anonym
    Inaktiv

    Wie alt ist denn der Hund ? & die neuen Zähne sind auch schon da ? bei einer freundin von ihr der hund der hat gerade die anderen zähne bekommen & die neuen haben mit den milchzähnen nicht übereingestimmt & so hat sie geklappert

    #26457
    Anonym
    Inaktiv

    Bist du sicher, dass er in den Knoten beißt, weil ihm das Zahnfleisch juckt? Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass Hunde im Zahnwechsel auf allem Möglichen rumkauen ganz einfach um die lockeren Zähnchen los zu werden. Pogo fand damals meine Schuhe ganz besonders toll, wenn er seine Kauknochen mal wieder komplett verputzt hatte. Also immer schön dafür sorgen, dass der kleine Kerl in den Wochen des Zahnwechsels immer was zu knabbern hat 😉

    #26497
    Anonym
    Inaktiv

    Danke Pogo

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account