• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14120
    Anonym
    Inaktiv

    Sagt mal, wie haltet ihr es denn so mit der Zahnpflege? Beim Fellbürsten gab’s ab und an mal eine Zahnbürste ins Maul, gerne auch mal mit Teewurst, damit bis in die hintersten Ecken gekaut wurde. Unser früherer Hund und auch der Hund von den Eltern meiner Freundin haben ab und an Knochen bekommen, aber ich habe heute in einem Artikel gelesen, dass das eher kontraproduktiv sei und tägliches Zähnebürsten oder Leckerlis wie Dentadix besser seien. Gut, es war die Zeitschrift von Futternapf mit Schleichwerbung ^^, aber trotzdem: Wie macht ihr’s?

    #26904
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ayla,

    es gibt bereits eine Thread mit vielen Antworten zum Thema [URL=http://www.stadthunde.com/community/forum_postings/view/1637/zahnstein-zaehne-putzen.html]Zahnpflege[/URL] 🙂

    Viel Spaß beim Lesen wünscht Gina mit Ruby

    #26965
    Anonym
    Inaktiv

    Oh danke, hatte ich gesucht, aber nicht gefunden ^^.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account