Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15528
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    gibt es hier noch mehr beigeisterte Fans dieser Rasse?

    #56985
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!
    Ich habe mich in dieser Rasse total verliebt.

    #60168
    Anonym
    Inaktiv

    Mich begeistern die kleinen Racker total – sind kleine Hunde, die ausgiebige Spaziergänge lieben – verspielt sind und leider als Schoßhunde “verschrieen” sind. Natürlich schmusen die Kleinen super gerne und liegen auch gerne auf dem Schoß – man kann aber auch auf der anderen Seite Agility Hundesport mit ihnen machen. Für mich ist der Yorkie ein sehr angenehmer Begleiter, den man aufgrund seiner Größe überall mithinnehmen kann (sogar im Flieger) und man hat trotzdem einen agilen und lauffreudigen Hund. Nelson ist sehr gut sozilisiert und weiss wie man sich unter Hunden -auch großen Hunde – benimmt. Obwohl ich dem Charme des Yorkies verfallen bin, mag ich alle anderen Hunde -egal welche Größe oder Rasse er hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account