• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15787
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen…
    Vielleicht merkt ihr meine Begeisterung ein wenig aber hier MUSS man mit dem Hund einfach mal gewesen sein also für uns ist jetzt schon klar das war nicht das letzte mal… Selbst das Wetter ist einem hier wurscht.. Gestern waren wir naß bis auf die Unterhosen und hatten bei Lilly voll verschissen (sie haßt Regen aus Bock schütteln erst im Auto) aber es macht einfach nur Spaß hier… Gestern bei Regen gab es überall Caps und Regenjacken draußen an den Ständen der Läden heute bei Sonne Bikinis und Wasser und Sandspielzeuge… Hier kannste einfach überall mit dem Hund hin er ist üebrall willkommen ob Shopping, essen gehen oder Rad fahren alles geht hier mit dem Hund…
    Liebe Grüße Petra mit Lilly

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account