Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13780
    Anonym
    Inaktiv

    Wuschel´s Auge tränt immer habe schon alles mögliche probiert Augentropfen , Augensalbe nichts hilft wer weiß einen Rat von euch ? Bin über jeden Rat dankbar

    #20777
    Petra Putensen
    Mitglied

    Wenn garnichts mehr hilft, dann geh mal zu Dr. Linek (http://www.tsh.de/index.htm), der ist Spezialist für Augenheilkunde. Der ist berühmt geworden weil er mal ein kleines Nilpferd an den Augen operiert hat und auch der Hund meiner Schwiegereltern war schon dort.

    #20841

    waren letztes Jahr kleine Knötchen im 3 Lid Schuld. Die wurden mit einem kleinen Skalpell abgeschabt und nun ist es gut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account