• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15417
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, ich bin auf der Suche nach meinen Geschwistern.Ich heiße Lucky, bin ein Magyar Vizsla und am 12.01.2009 in Sonneberg Unterlind geboren. Meine Mama heißt Gerda und wurde nach Berlin zu einem Vizsla Rüden vermittelt. Wir waren 7 Welpen vielleicht finde ich ja auf diesem Weg meine Geschwister. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
    Liebe Grüße Lucky

    #69819
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Lucky,
    das ist eine super Idee von Dir, ich schließe mich mal an, vielleicht finde ich über diesen Weg auch meine Geschwister wieder.

    … also ich heiße Sepp und wurde am 15.11.2008 in Emmering als eins von 9 Geschwisterchen geboren, meine Mama heiß Sissy ( ein Spitz-Schäferhund-Mischling) und mein Papa Axel (Deutsch Drahthaar).
    Wenn ihr eins meiner Geschwister seit oder jemanden kennt auf den das zutreffen könnte, bitte melden, ich würde mich sehr freuen.

    Pfötchengrüße Sepp

    #61104
    Anonym
    Inaktiv

    Ich finde das auch eine super Idee!
    Mir geht es aber nciht darum,das ich meine Brüder kennenlerne(sind eh nur 3),sondern um Verwandte.Ich wurde in Lindhorst,bei Herrn Bode geboren.Ich bin ein Welsh-Terrier und heiße mit vollem Namen Queen-Lotta vom Hause Bode!!!
    Terriergrüße,

    Baby Lotta

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account