Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Danke für die Einladung, Lilly……….wuff……….hoffe, es kommen noch mehr Leipscher Hundis, vor allem aber Hündinnis dazu……….rarrrrr….bisa bald…..schleck

Jürgen Krock
    Teilnehmer

ich hoffe auch das wir noch mehr werden, immerhin haben wir es ja schon auf 4 geschafft 🙂
    erzählt doch vllt schonma was über euch, aus welchem stadtteil ihr kommt usw

Anonym
    Inaktiv

😀 Ich und Herrchen wohnen in Eutritzsch…..in der Nähe vom Bretschneiderpark………

Anonym
    Inaktiv

So ich bin jetzt auch dabei. Bin der Pogo aus dem Friedenspark (zwischen Uniklinik, Botanischem Garten und der russischen Gedächtniskirche gelegen).

Anonym
    Inaktiv

Hihi da hinten hab ich auch mal gewohnt. Bin dann immer im Elsapark auf der Hundewiese gewesen. Allerdings ist die verdammt klein, direkt an der Straße und gleich nebenan ist ein Kinderspielplatz. Keine guten Bedingungen zum unbeschwerten Rumtoben. Aber dann ist Frauchen zum Glück umgezogen und seither tobe ich zufrieden im Friedenspark umher. Eigentlich gruselig, wenn man bedenkt, dass das früher ein Friedhof war. Aber nen Knochen hab ich dort bisher noch nicht gefunden. Komisch.

Anonym
    Inaktiv

also ich komm auch aus eutritzsch. und bin meistens im bretschneider park. ich find es da eigentlich ganz toll, da kann man sich immer so schön in den gebüschen verstecken und frauchen hat immer angst, dass ich auf den spielplatz mache 😛

Anonym
    Inaktiv

<-- aus großzschocher kommt

Anonym
    Inaktiv

Oh das ist an für sich ja ne tolle Gegend für Hunde. Da isses nicht weit bis zum Cosi oder der Lauer und du kannst super rumtollen (naja im Sommer vielleicht nicht so sehr, wenn der Hundestrand fast ausschließlich mit hundelosen Familien bestückt ist).

Anonym
    Inaktiv

ja hier ist es ganz toll, gleich hinterm haus die riesen wiese, wo immer viele andre hunde rumlaufen. nur leider sind die alle soo viel größer als ich und teilweise so unsensibel ^^ und die kleineren sind schon etwas älter und spielen nie mit. zum cosi sinds 5min autofahrt, aber autofahren ist nicht so toll.

Anonym
    Inaktiv

Naja dann sollte man halt statt der 5 Minuten mit dem Auto, lieber 20 Minuten zu Fuß gehen 😀 😉

Anonym
    Inaktiv

dann komm ich aber nicht ans Ziel, weil da ein ewig langer fluß ohne Brücke namens weißer elster ist. Herrchen und Frauchen haben das ohne mich schon mal getestet und waren nach 2 stunden immernoch nicht so wirklich am dort. aber hier ist ja noch ein zweiter kleinerer see. =) zum rumtoben.

Anonym
    Inaktiv

Gut in der Gegend kenn ich mich jetzt nicht sooo sehr gut aus aber eigentlich gibts doch aller paar 100 Meter irgendwo ne Brücke über die Elster. Das wundert mich jetzt ein wenig. Aber ok, da kann ich verstehen, dass man da lieber mit dem Auto fährt 😉

Anonym
    Inaktiv

Huhu ich bin der Bruno und ganz neu hier bei euch. Wohne mit meinem Frauchen in Taucha, hier kann man auch prima gassi gehen (rumtoben ist mir nix mehr in meinem Alter, außer ich werd ganz lieb drum gebeten…). Würde mich freuen, wenn jemand in unserer Nähe wohnt, der Lust auf gelegentliches gemeinsames “Zeitung lesen” hat.

Ganz liebe Grüße, Bruno und Frauchen

Anonym
    Inaktiv

Hallo Bruno. Toll jetzt biste sogar auch hier im Rudel *freu* Leider ist Taucha nicht wirklich in der Nähe. Ich wohne im Zentrum und Frauchen hat kein Auto. Aber vielleicht verschlägt es uns doch mal wieder nach Taucha. Da gibts so nen tollen Wald *schnüffel*

Anonym
    Inaktiv

Hallo!

Ich bin Cora, eine junge und sportliche Münsterländerhündin! Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar freundliche Hundekumpels finde 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account