Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16382
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,ich bin der Pascha und komm ursprünglich aus kassel:mein jetziges Frauchen sah mein trauriges Bild im Internet und schrieb auch gleich auf die Anzeige.Dann fur sie am 24.11.2007knapp 200km nach kassel um mich zu holen.Ich bin ohne murren in Ihr Auto gesprungen und ganz lieb mitgefahren,allerdings bekam ich unterwegs schon schmuse.attacken und wollte immer zu meiner neuen Mama auf den schoss,was aber leider nicht ging.Seitdem ich nun hier in Schwalbach bin,beginne ich erst richtig zu leben.Mein Fell fängt an zu glänzen,meine langen spitzen Krallen habe ich mir abgelaufen und mittlerweile tun mir meine Beinchen nach langen Spaziergängen auch nicht mehr weh,denn ich muss auch immer mit meiner besten Freundin Jerra unterwegs immer viel toben.Langsam bekomm ich auch stramme Schenkelchen vom schönen vielen laufen.wenn nette vier und zweibeiner aus der nähe kommen meldet euch ruhig(natürlich von sonst auch überall her).Vieleicht kann man ja mal zusammen gassi gehen und zusammen spielen.Also wenn noch Fragen oder sonstiges sind,einfach bei uns melden.Liebes Wau von Pascha und meiner Zweibenerin dany

    #20837
    Anonym
    Inaktiv

    Dann ebenfalls ein liebes Wuff aus Hessen 🙂

    Liebe Grüße
    Odin und Frauchen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account