Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

hier sind ja einige wieder zu uns gekommen *riesenfroi*…..
      Ich heiße Euch alle “Neuankömmlinge” ganz herzlich willkommen….

Es tut mir leid, daß ich nun nicht jeden einzeln anschreibe und benenne – aber in Moment findet bei mir ein Zeitmangel statt…Ich denke, vielen von Euch geht es ähnlich….es geht auf Weihnachten zu und man besinnt dich auf “andere Dinge”…..Auch wenn ich nun etwas kürzer trete, mit dem Internet, so freue ich mich dennoch immer und immer wieder über neue 4. und 2. Beiner und ganz doll freue ich mich, daß “Tierheimhunde” sooooo viel Glück haben, nachdem sie oftmals in der Vergangenheit sooooo viel Leid und Pech hatten……Schön!!! Wirklich, schön daß Ihr hier seit und noch schöner, daß “Ihr 2. und 4. Beiner euch gefunden habt”. Wer seine Erfahrung oder sein Leben Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft beschreiben mag….nur zu – wir alle lesen doch immer wieder gerne ;o)

ich heiße Euch gaaaaaanz herzlich willkommen in EUREM Rudel! Und hoffe, Ihr habt genauso sooooo viel Spaß wie wir ;o)

Anonym
      Inaktiv

dass es nicht nur uns und Frauchen so geht. Haben grad au kei Zeit, wobei Frauchen eh oft net Zeit hat und jetz der ganze Weihnachtsstreß no dazu.

Wünsch deshalb allen ne besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit.
      LG Lucky und Tina mit Frauchen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account