• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14593
    Anonym
    Inaktiv

    Suchen eine Wohnung in der Hunde willkommen sind, für 2
    Menschen und einen furchtbar freundlichen (auch wenig bellenden, aber leider großen) Hund in Berlin,F-Hain und Umgebung. Garten wäre dringend nötig, da wir Menschen gesundheitlich eingeschränkt und wohnungsgebunden sind, also wenig Möglichkeiten haben um mal “raus zu fahren” . WBS möglich, bis 444€ warm, da durch Jobcenter und Grundsicherungsamt die Miete gezahlt werden würde. Niemals Mietschulden in der Vergangenheit. Bitte wer was weiß mailt mir. Liebe Grüße Auriana2

    #30350
    Anonym
    Inaktiv

    Wollt ihr nicht nach Köpenick ziehen?
    Da gibt es Wohnungen mit Mietergarten von der GSW.
    LG
    Katrin

    #30763
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hatte damals ein Gesuch auf http://www.immowelt geschaltet, von wegen “hundefreundlicher Vermieter gesucht”. Kostet, glaub ich, 7,90 für 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account