Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15691
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, mein Freund und ich werden demnächst nach Erfurt ziehen und suchen eine schöne Wohngegend mit Hund. Sollte aber relativ zentrumsnah sein, da mein Freund auf die Bahn angewiesen ist. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für uns?

    Viele Grüße

    #21319
    Anonym
    Inaktiv

    für hund empfiehlt sich hier eher der stadtrand, zb buchenberg (große wiese an waldrand) und in ef kommt man mit der straßenbahn auch fast überall hin. ein größerer park ohne leinenpflicht, kenne ich zumindest nicht und in der innenstadt sind grünflächen leider auch eher sparsam gesäht.

    meine eltern jedenfalls wohnen am buchenberg und der hund findet es toll, dass man bei seinen “großeltern” nur aus der tür raus muss und schon im grünen ist. straßenbahn zum bahnhof fährt regelmäßig und braucht nur 16min. (und soviele hunde wie es da gibt, sollte es mit den vermietern kaum probleme geben. ist aber halt platte)

    na vielleicht fällt ja jemand anderem noch was ein. aber richtig innenstadt, würd denke ich schwierig.

    bea+yosh

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account