• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15762
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo alle zusammen.
    Wir möchten gerne mal mit unserem Rocko in den Urlaub aber auch nur in Deutschland! Das Problem ist nur, wenn Rocko von der Leine ab ist, geht er erstmal jagen, wir bräuchten schon irgendwas, wo alles umzäunt oder weit weg von der Straße ist? Kann uns jemand da helfen?Ach ja und günstig (Schülerin)

    danke

    Gruß Rocko und Yvonne

    #25861
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Rocko,

    schau mal in unserem Magazinteil [URL=http://www.stadthunde.com/magazin/urlaub-mit-hund.html]Urlaub mit Hund[/URL] vorbei…

    Dort haben wir sehr viele Infos zum Thema in spannenden Artikeln zusammengetragen 😉

    Viel Spaß beim Lesen,

    Gina und Ruby

    #26775
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, wir waren im März mit unserem jungen Hund an der Ostsee, in Haffkrug(siehe Bilder auf Jimmys Profil), in einer kleinen Pension mit Ferienwohnungen, super nette hunde u menschenfreundliche Leute, wir bekamen das Frühstück auf Wunsch aufs Zimmer, war toll, der Hundestrand war in wenigen Minuten erreichbar, guck mal auf die seite http://www.schaefersruh.de,die haben oft Sonderangebote. Ciao Babs

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account