Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo Ihr Lieben….
      Nun kommt doch alle mal ins Rudel dann kann man uns gleich erkennen 😀
      Gruß Lilly

Anonym
      Inaktiv

Hallo…
      Seid ihr alle sooo schwer am arbeiten oder wie???

Anonym
      Inaktiv

Huhu ich bin mitten in der ausbildung in der Rettungshundestaffel OWL 🙂

Anonym
      Inaktiv

Hallo Smokey…
      Ja da haben wir ja was gemeinsam ich bin auch in der Ausbildung… Hast Du die Eignung schon bestanden???Im Forum habe ich einen Thread geschrieben Rettungshund Ausbildung ja oder nein???

Gruß Lilly

Anonym
      Inaktiv

Ach sooooo na dann hast Du ja noch bißchen Zeit… Was macht ihr denn Fläche und Trümmer oder nur Fläche oder wie oder was??? Ich lasse mich in der Fläche (mit Trümmer bin ich noch unschlüssig muß ich mir nochmal anschauen) ausbilden…

Anonym
      Inaktiv

Hi
      wir haben zwei Flächegebiete und ein Trümmergebiet, aber ich denke eher das ich sie nur die Flächenprüfungen laufen lasse, denn mir wurde von einem Staffelmitglied erzählt der seit anfang an dabei ist, erst einmal jemand in den Trümmern gefunden werden musste…Erst mal mache ich jetzt mit ihr den normalen erziehungskurs und dann werden wir für die BH trainieren. Habt ihr die schon?
      LG Sonja

Anonym
      Inaktiv

Jep das Stimmt Einsätze in den Trümmern sind auch eher unwahrscheinlich aber das Training ist noch mal was ganz anderes was das Vertrauen von Hund und Halter angeht habe ich mir sagen lassen aber wie gesagt ich weiß es es auch noch nicht… Also die BH haben wir noch nicht aber die Eignung haben wir schonmal hinter uns…

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account