Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15198
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen!

    Ich habe vor vier Wochen einen kurzbeinigen Jack Russel Rüden von einer Familie gekauft, die mit ihm überfordert war.

    Sie haben mir nur gesagt, dass der Hund vom Züchter kommt, da ich mich sofort in den kleinen verliebt habe, habe ich nicht weiter nach Namen etc des Züchters gefragt.

    In den 4 Wochen ist der Familie eingefallen, dass sie “ihren Hund” wieder haben wollen, weil die kleine Tochter nur noch heult…
    ich war natürlich nicht bereit ihnen den Hund zurück zuverkaufen, deshalb ist der KOntakt komplett abgebrochen.

    Ich würde jetzt aber aus Interesse gerne wissen wo mein Kleiner genau her kommt… den einzigen Hinweis den ich habe ist, dass er aus der Region um Schmalkalden (PLZ 98574) kommen muss, da die ersten Impfungen bei einem Tierarzt dort gemacht wurden.
    Außerdem steht als Geburtsdatum der 22. Oktober 2007 im Pass meines Hundes.

    Kennt zufällig jmd einen Jack Russel Züchter aus der Region? Für Tipps wäre ich sehr dankbar 🙂

    #21357
    Anonym
    Inaktiv

    Und? Hast du schon was rausgefunden?
    Ich würde bei dem Tierarzt mal anrufen, der wird den Züchter ja kennen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account