Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16639
    Anonym
    Inaktiv

    Also, hallo erstmal.
    Ich (Aimee) hab mein Frauchen angeschupst, das sie uns hier mal anmeldet. Weils hier ja so viele nette Hunde und Herrchen/Frauchen gibt. Wir kommen zwar vom Land, hoffen aber trotzdem hier willkommen zu sein.

    LG Aimee und Tanja

    #22373
    Anonym
    Inaktiv

    ich wünsch dir ein liebes hallo wir kommen auch vom norden leben auch in einen kleinen dörfchen nichts richtig zuspielen

    wuff max und nero

    #22377
    Anonym
    Inaktiv

    Natürlich bist du willkommen hier, auch wenn du kein waschechter Stadthund bist. Also viel Spaß hier!!!

    #22388
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,hier ist jeder Hund willkommen.Viel Spaß .Akito

    #22392
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu!

    Auch Landeier sind hier herzlich willkommen 😀 Lizzy & Lupold sind auch keine echten Stadthunde, aber pssssst 😉
    Beides hat ja so seine Vor- und Nachteile. Auf den Hundewiesen in der Stadt trifft man natürlich immer viele Spielkameraden. Wir fahren hier häufiger zu den Düsseldorfer Rheinwiesen. Aber das Landleben ist auch nicht zu verachten – so viel Platz zum Spielen und Toben 😉

    Ich wünsche Euch viel Spaß hier!
    Julia & Co

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account