• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14718
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    wir sind frisch nach Herne gezogen und wissen leider noch nicht wo man hier ambesten spazieren gehen kann ohne das was passiert. Würden und gerne mal mit jemanden treffen der uns alles zeigt. Außerdem ist Rocko ein Jagdhund und ich finde er sollte wenigstens einmal am Tag abgemacht werden damit er sich austoben kann, aber es muss ein Ort sein wo keiner ist, keine Dinge die sich bewegen und und und….. er hört nicht und rennt sehr weit immer….am besten ein Wald oder so….aber es darf wirklich kaum einer dort spazieren gehen da Rocko seit kurzem Rüden hasst( seitdem er von einem gebissen wurde)….ja das wars….

    Freue mich schon auf eure Antworten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account