Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #13614
    Anonym
    Inaktiv

    =)Wen es interessiert, wir machen jetzt eine kostenlose Haustier-Futterstation in Hildesheim. Näheres könnt Ihr auf der Seite http://www.schmatzpaket.eu sehen.

    #53154
    Anonym
    Inaktiv

    Erst mal eine gute Sache. Was mich interessieren tät wär, woran die Bedürftigkeit fest gemacht wird?

    #53156
    Anonym
    Inaktiv

    Die Bedürftigkeit wird zum einen durch den Nutzerausweis bei der “Tafel für Menschen” geprüft und andererseits durch persönliche Kontakte bzw. Empfehlungen. Da es viele Menschen gibt (z. B. Renter/innen) die eine Scheu haben solch eine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Daher auch unser Lieferservice, mit dem wir alte und nicht so mobile Menschen zu Hause beliefern.

    #53160
    Anonym
    Inaktiv

    alle achtung !!! für so viel einsatz ein ganz dickes wuff wuff. hoffentlich bekommt ihr viel unterstützung für das “schmatzpaket”. das würde mich freuen. viel erfolg wünscht pirat

    #53234
    Anonym
    Inaktiv

    Danke pirat. Wir haben schon einige Helfer(innen) demnächst kläre ich noch unseren wöchentlichen Standort mit der Stadtverwaltung ab. Dann kann es losgehen. Wir freuen uns schon.

    #53242
    Anonym
    Inaktiv

    :] :] :] :]
    hut ab für euren einsatz ,einen dicken freudenheuler j…………….l von balou 😀 😀 😀

    #53248
    Anonym
    Inaktiv

    Toll, an die Vierbeiner denkt kaum jemand.Guten Start und gutes Gelingen.

    #53279
    Anonym
    Inaktiv

    WOFÜR STEHT DENN DAS ” .eu” bei der Seiteninfo??? ?(

    Wieso nicht “.de”?

    #53281
    Anonym
    Inaktiv

    Stimmt, habe ich auch eben geguckt. ?(
    Ich finde es eine tolle Sache, hoffen wir das es so neu ist das sie noch nicht dazu gekommen sind???? ?(

    #53270
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo alle zusammen.
    Erst einmal vielen Dank für die guten Wünsche. Das hat sicher geholfen, denn wir haben erst einmal für 2 Tage von der Stadt einen Stand genehmigt bekommen.
    So kann also die erste Ausgabe am Dienstag den 16.02.2010 in Hildeheim stattfinden (Am Angoulêmeplatz) und auch die zweite Ausgabe am Dienstag den 23.02.2010.
    Das freut uns sehr.
    Wir sind gespannt wieviele Tierhalter kommen werden.

    Und zu der Seite, wenn ich http://www.schmatzpaket.eu aufrufe sehe ich die Seite ganz normal. Vielleicht wart Ihr nur zu früh dran. Probiert es einfach noch einmal aus.

    Gruß und Wuff Wuff.

    #53372
    Anonym
    Inaktiv

    Mönsch Suzanne, wer lesen kann ist klar im Vorteil, gelle? 😛
    Das hab ich auch schon gefragt und Ida antwortet:
    [quote]Die Bedürftigkeit wird zum einen durch den Nutzerausweis bei der “Tafel für Menschen” geprüft und andererseits durch persönliche Kontakte bzw. Empfehlungen. Da es viele Menschen gibt (z. B. Renter/innen) die eine Scheu haben solch eine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Daher auch unser Lieferservice, mit dem wir alte und nicht so mobile Menschen zu Hause beliefern. [/quote]

    #53374
    Anonym
    Inaktiv

    8) :rolleyes:….booah…….*schäääämundindunkleslochverkriech*

    Yoh..Chris….VOLL ERWISCHT!

    #53430
    Anonym
    Inaktiv

    Ähmm, hier hatte ich das wohl doppelt geschickt…sorry 😉

    #53432
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, guten Morgen.
    Gestern habe ich im Yahoo Clever Leute gebeten die Seite zu öffnen und es hat funktioniert. Die Adresse muss in die Navigationsleiste Eures Computers eingegeben werden. Wenn man im Textblock darauf klickt geht es wohl nicht weil “http://” fehlt.
    Und das “.eu” steht für Europa ich habe es nur genommen weil es im Moment im Angebot war für 1,– Euro im Jahr anstatt 12,– Euro oder mehr/jährlich.

    Die ersten Termine stehen jetzt fest am 16.2. und am 23.2.2010 finden die ersten Verteilungen statt. Bin gespannt ob und wieviele Leute kommen und ob das Futter reicht.
    Eine schöne Woche noch.

    #53492
    Anonym
    Inaktiv

    Ich kann die Seite sehen *freu* Ich finde die Idee von euch total toll, drücke euch die Daumen für eine super Zukunft und ich wünsche euch viel Glück, Spaß und Spenden für eure Arbeit.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account