• Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von Anonym.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17482
    Anonym
    Inaktiv

    seit uns herzlich willkommen, in unserem nun auch Eurerem Rudel. Wir freuen uns wirklich sehr * wenn es auch von Tag zu Tag mehr arbeit macht* *lach* Ne, mal ernst…..schön, daß Ihr da seit – und ich kann es gar nicht oft genung sagen: Suuuuper schön, daß Tobi nun ein neues und schönes Zuhause gefunden hat. Er ist ja auch noch ( wir haben hier ja einige junge ), soooo “herrlich jung” so das es ganz gewiss viel zu erleben gibt. Viel Spannung, Spaß, Aufregung, Verwirrung für Tobi aber auch Ängst, Herzrasen, von ein Schock zum nächsten Schock – für uns Besitzer…machen wir uns nix vor – “wir raufen uns manches mal die Haare und die Nerven liegen blang!” aber genau DAS wollen wir auch so!
    Tobi, Dir wünsche ich viel Spaß bei Dummheiten machen, frech sein, ausprobieren und Herrchen und Frauchen auf der “Palme” bringen….*lach* Und Herrchen und Frauchen wünsche ich gute Nerven und immer ein Lächeln auf die Lippen. ;o)))

    Seit uns herzlich Willkommen!!!!

    #20410
    Anonym
    Inaktiv

    Leider ist Frauchen noch garnicht dazu gekommen, hier alles zu lesen :o(. Beruflich ist es im Moment sehr stressig und abends steht Reitstall an und natürlich will ich auch noch meine Aufmerksamkeit haben. Vor allem seit dem ich nicht mehr mit zur Arbeit kommen darf :o(. Hier in der Community gibt es so viele Schicksale (zum Glück mit Happy End), dass ich ja richtig Glück gehabt habe, mit 4-5 Monaten ein festes zu Hause gefunden zu haben. Da bin ich ja fast nur einer halber Second-Hand-Hund ;o).
    Liebe Grüße Tobi und Frauchen

    #20416
    Anonym
    Inaktiv

    Ja, sicher hast Du “Glück” und vielleicht auch weniger erlebt, was doch NUR gut ist! Aber weißt Du unsere Macken haben wir denke ich so oder so….ich glaube nicht, daß es wichtig ist wie lange, wie oft u.s.w wer was erlebt hat – ich denke, in wie weit ein Vertrauen “gestört” ist – liegt auch an der Seele und am Wesen des Hundes….
    Bestell Dein Frauchen einen gaaaanz lieben Gruß und wenn sie was zu tun hat, dann soll sie es ruhig machen – denn eins sollte UNS ALLEN klar sein, daß REALE Leben geht vor!!! Und das ist auch gut so…..;o) Es gibt, gab und wird es auch weiter geben, daß wir mal nicht so schnell antworten, schreiben u.s.w. können und es somit ein paar Tage braucht, bis wir reagieren können, aber dann ist “LIVE” angesagt und das brauchen wir doch alle.;o) – denn nur so, können wir anschließend wieder “neues” berichten *zwinka*
    Somit laßt Euch Zeit, aber wenn die Zeit da ist….kommt zu uns – denn dann freuen wir uns auch!!!!! *grinz*

    Wir grüßen Euch ganz doll und wünschen schöne streßfreie Tage ;o)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account