Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13431
    Anonym
    Inaktiv

    Akito ist ein Dackelmix und mit 10 kg hat er laut Ta. Idealgewicht.Er kriegt morgens Royal Canin,mittags Zahnputzstange,unterwegs Leckerlies,und abends ne Dose (150g) Feuchtfutter.Ist es zu wenig? Meine Bekannte meint ,er bellt oft hysterisch,wenn er Leute sieht.Da er aber Migräneanfälle hat,nach sämtlichen Untersuchungen festgestellt,liegt es wohl er daran.Wieviel sollte er fressen und auf wieviele Mahlzeiten verteilt?

    #39859
    Anonym
    Inaktiv

    Wenn sogar der TA meint der Kleine hat Idealgewicht dann lass es doch einfach so wie jetzt mit dem Füttern.
    Wüßte keinen Grund dass zu ändern.

    Hund mit Migräne- Auch noch nicht gehört. Wie kann das behandelt werden und ist das einzige Symptome das Hysterische Bellen?

    LG Anja

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account