Ansicht von 3 Beiträgen - 46 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

@Kaykoo:
    “Allerdings – im Rudel fressen NUR die rangniedersten Wölfe den Magen, die Gedärme und dessen Inhalt.
    Und zwar nicht weil sie es so wollten, sondern weil die ranghohen Wölfe den niederen Rängen nichts anderes als die Reste zugestehen.Kann ein einzelner Wolf über ein ganzes Beutetier verfügen, frisst er sich am Muskelfleisch satt. … Wie gesagt – der Magen- und Darminhalt wird nicht gefressen weil er schmecken würde oder nötig wäre, sondern NUR weil einzelnen Tieren im Rudel nichts anderes übrig bleibt als die schäbigen Reste zu verzehren.”

DAS würde natürlich sehr gut erklären, warum Emily ihr Rindfleisch einsaugt, letzte Woche aber dieses Theater gemacht hat, als es Pansen und Putenmägen gab.

Anonym
    Inaktiv

Salü Athena.

Na dann beziehen wir uns beide auf Verhaltensforschung.

Ich bleib dabei.
    Geb einem Einzelwolf ein ganzes Beutetier und schau was bis zum Schluss übrig bleibt.

Emily.
    Das würde dann aber immer noch bedeuten das Dein Hund die Regeln macht und nicht du.
    Und – denk ich eher nicht, das es das war.

Anonym
    Inaktiv

Salü Athena.

Na dann beziehen wir uns beide auf Verhaltensforschung.

Ich bleib dabei.
    Geb einem Einzelwolf ein ganzes Beutetier und schau was bis zum Schluss übrig bleibt.

Emily.
    Das würde dann aber immer noch bedeuten das Dein Hund die Regeln macht und nicht du.
    Und – denk ich eher nicht, das es das war.

Ansicht von 3 Beiträgen - 46 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account