Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15488
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo

    Kalinka ist nun mittlerweile ca. 7 Monate alt, ist gewachsen und hat sich natürlich vom Aussehen her verändert. Da sie ein Fundkindchen ist, sind die Eltern leider unbekannt. Ich würde gerne wissen, was ihr vermutet was drinstecken könnte. Ganz aktuelle Bilder habe ich in ihr Album “Winterspass” geladen, da sieht man es am besten.. die Ohren stehen nun viel mehr als am Anfang. So wie sie aussieht würde ich fast einen PInscher mit drin vermuten?

    Achso.. ihre Schwester.. ist schwarz weiss gefleckt und etwas stämmiger gebaut als sie. .. das widerlegt ja dann fast meine These 😉

    Ich schätze mal es ist Mischling x Mischling gewesen ^^ aber trotzdem würde ich mich sehr über Antworten freuen.

    LG

    #70539
    Anonym
    Inaktiv

    Stimmt die Gewichtsangabe in Kalinkas Profil noch?

    #70548
    Anonym
    Inaktiv

    @Kaykoo – nicht ganz. Momentan wiegt sie 13,5.. ich finde das recht wenig bei ihrer Größe, aber sie ist halt noch ein Junghund und ich nehme an sie wird noch etwas zulegen wenn dann die Muskeln nach und nach an Form gewinnen. Genug Futter gibt es jedenfalls 🙂

    #70569
    Anonym
    Inaktiv

    Okay – find ich aber auch sehr leicht das Mädchen.

    Also auf den neuen Winter Bildern sieht sie für mich aus wie ein Beauceron XY Mix x irgendwas kleinerem.

    Allerdings ist sie ja echt mal ein Federgewicht – was dagegen spricht. Aber die Maske/Ohren/Farbe/Körperbau-Haltung, inneren mich halt stark an einen Beauceron (Berger de Beauce – franz. Schäferhund).

    Kann aber auch Mailenweit daneben liegen die Vermutung!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account