Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16202
    Anonym
    Inaktiv

    Wie wird man eigentlich Stadthund der Woche??? Muss man da was besonderes machen für???

    Lg. Ute mit Suse

    #68372
    Anonym
    Inaktiv

    Salü.

    Du musst langfristig und regelmässig aktiv sein, dich beteiligen und idealweise von amtierenden Stadthunden der Woche als Kandidat vorgeschlagen werden.

    Im Prinzip wirst Du es früher oder später von selbst wenn Du hier länger aktiv bist 🙂

    #65951
    Anonym
    Inaktiv

    Pffff, Kaykoo, SO kann man das aber auch nicht sagen!

    Die Erwählung des Stadthunds der Woche ist ein streng gehütetes Geheimnis, das nach einem uralten Ritual erfolgt! 😀

    Im Ernst: Stadthunde der Woche haben es aus irgendeinem Grund besonders verdient, Stadthund der Woche zu werden. Sei es, weil sie besonders aktiv waren, oder auch, weil sie gerade Geburtstag hatten, erkrankt sind und Zuspruch brauchen oder, oder, oder…

    Für Vorschläge – nicht nur von ehemaligen Stadthunden der Woche! – sind wir immer offen 😉

    LG
    Julia & Lupold

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account