Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

da es dafür kein eigenen Thread gibt versuche ich es hier einmal……WOBBER IN DA HOUSE ???? :o) :o)

Anonym
    Inaktiv

Weisste doch 😛 Wollen wir hier nicht auch mal so ein tolles Hundetreffen organisieren? Haste die tollen Bilder gesehen??? 🙂 Kommt mal aus euren Löchern ihr Wobbler! 😀

Anonym
    Inaktiv

AAch Schwesterchen 😛 ne die Bilder hab ich nich gesehen, kann mir nich vorstellen das wir die einzigen Wobber hier sind……

Anonym
    Inaktiv

Ne Bruderherz, sind wa nüsch. Wenn ja wäre es beängstigend 😀 Müssen ja nicht nur Wobber sein, Helmstedt liegt ja auch nicht weit wech oder Gifhorner!!!

Anonym
    Inaktiv

hallo ihr beiden,
    nein ihr seid nicht allein aus Wolfsburg.. nero und ich sind auch da.. wo geht ihr denn gassi?? vielleicht sieht man sich ja mal zufällig..
    lg

Anonym
    Inaktiv

JUCHUUUUU wir sind net allein! Wir sind oft am Detmeroder Teich, Hagebergteiche rund um Westhagen. Und wo spaziert ihr so lang?

Anonym
    Inaktiv

meine Wenigkeit läuft am Promilleweg,Allersee oder ab und zu auch am VW Bad……

Anonym
    Inaktiv

am Allersee gehen wir auch gern spazieren und dann in den wald daneben. es gibt echt schöne ecken in wolfsburg wo mein stinker laufen und sich frei bewegen kann.. 😀

Anonym
    Inaktiv

Hallo Wobdogs hae jetzt mal `n Wobrudel gegründet!
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
    Tequila

Anonym
    Inaktiv

servus Tequila,

dachte schon das ich fast der einzige aus Wobtown bin, vielleicht klappt es ja mit einem Treff wo wir die sau rauslassen können……….

greetz Nico

Anonym
    Inaktiv

Komme auch aus Wolfsburg, wohne zwecks Studium zwar mit meinem Wuff in Jena, komme aber oft an den Wochenenden in die “Heimat” 😉
    Joker freut sich immer über neue Spielkameraden 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account