• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14326
    Anonym
    Inaktiv

    Hundetraining!!!!
    Privat und Individuell.
    Ich habe eine Aubildung und mehrere Seminare(TTEAM,Calming Signals) und Kurse (Erste Hilfe,dogdancing,tricks und noch vieles mehr)im Rahmen meiner Ausbildung absolviert.Und arbeite seit 2005 selbständig.Habe selber Hund,Katze und Kind.Und der Hund war vor allem anderen da!!Hatte also auch Privat noch etwas Schule zuhause.
    Wenn Du Hilfe brauchst, manches Verhalten deines,lieben Vierbeiners, zu verstehen und vielleicht zu verändern.Dann bist Du bei mir genau richtig.Auch bei akuten,vermeindlichen Problemen.Bin ich dein Ansprechpartner!! Wenn du noch mehr wissen möchtest,oder Hilfe brauchst..Schreib mich einfach an.
    lotta013@gmx.de

    #26469
    Anonym
    Inaktiv

    In welcher Umgebung bist du denn tätig?

    #26473
    Anonym
    Inaktiv

    was würdest du einem raten wo der hund wie verrückt an der leine zieht?
    lg

    #26842
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,bin im Umkreis von Jüchen und Mönchengladbach tätig.

    Und um die Frage zu beantworten:wenn der Hund an der Leine zieht..?Da gibt es mehrere möglichkeiten..Denn fürs Leine ziehen gibt es auch mehrere Ursachen.Es ist immer schwer ne Ferndiagnose zu stellen..Gibt es ne Hundeschule in deiner Nähe?Ne Gute!!!?

    #26846
    Anonym
    Inaktiv

    oh nein danke 😀 hab keine Probleme damit ..sollte eher ne FUNfrage sein, um zu sehen in welche richtung du Hundetrainieren willst ^.^..-> aber klingt doch schon ganz gut!
    vieleicht als “Kostprobe” mal eine Ursache und eine Lösung, damit man sich ein BIld von dir machen kann ;)?!
    lg wuff

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account