• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hola, ich heiße Lara und bin eine Cocker Hündin dazu gibt es in meiner WG einen Kater Pedro und neuerdings eine Siam-Mix-Katze, die Xenia heißt.
    Wir 3 sind Landsleute aus Teneriffa, wurden dort gerettet und von Frauchen Hannelore adoptiert.

Anonym
    Inaktiv

Unser Hund heißt Nikita (auf Deutsch: kein Schwanz) habe ich vor kurzdem erfahren 😀
    und unsere Katze heist Rudi :]

Anonym
    Inaktiv

erst mal die hunde:

– [B]ringo[/B] (der “hund meiner kindheit”)
    – [B]rufus [/B](ein kleiner schwarzer mischling, der seinen lebensabend bei uns verbracht hat)
    – aktuell: [B]socke[/B]

unsere katzen:

– [B]findus[/B] (war mehr oder weniger eine “fundkatze” die nur zum fressen und kuscheln angelaufen kam)
    – [B]maili[/B] (kratzbürste und hundeschreck)
    -[B] kakao [/B](lieber alter schokoladenfarbener kater, lebt bei meinen eltern zusammen mit deren pudelmix “[I]vincent[/I]”)

kleingetier:

– wellensittiche: alpha & kikki
    – wasserschildkröten: ferguson & peps

Anonym
    Inaktiv

hi da will ich mich mal anschließen.
    meine ersten Tiere waren Kaninchen namens max und Moritz.leider war moritz schnell ausgebuxt.nach einer weile kam dann kater Moritz und mein erster Pflegehund Sina.als ich meine Ausbildung begann nahm ich zwei katzen auf diese taufte ich Merlin und Madame Mim.da diese nicht kastriert waren bekam madame drei süße getigerte Babys,die nannte ich Barcardi,Campari und Goldi.mitlerweile hat der ganze Trupp ein neues zuhause.zwischendurch kamen meine Kaninchen Whisky und Wodka hinzu.und der letzte Neuzugang ist meine Hündin Coco.

Anonym
    Inaktiv

Na dann möchten wir uns mal anschließen.. wir sind NEU hier und haben auch einen kleinen Zoo zu Hause 😀

Meine 1.te Katze hiess Mauzi, mussten wir dann mit 18 Jahren einschläfern lassen aufgrund von altesbedingten Krankheiten, die 2.te Miez hiess dann Maxi, die kam eines Tages nicht mehr wieder (vermuten Tierfänger da diese zu der Zeit viel unterwegs waren) und aktuell Kater Lucky (lebt bei meinen Eltern)
    In der Zeit als ich noch bei meinen Eltern lebte, hatte ich dann noch einen Hasen, Names Kalle, ein Meerschwein, Names Max, 2 Teddyhamster (ohne Namen), einen Wellensittisch Namens Kikki.
    In meinem jetzigen Haushalt lebt seit 6 Jahren meine getigerte Katze Mimi (steriliesiert), mein 5 Jähriger getigerter Kater Chippy und ganz aktuell unser Neuzugang Emmily… unsere Prinzessin.
    Dies solls aber dann auch an Tieren gewesen sein.. 😀 ausser das ganze Kleingetier (Spinnen, etc.. ) 😛

mein Beagle heißt Enzo, weil er so schnell wie nen Ferrari ist… 😛 😛

Anonym
    Inaktiv

Mein erster Kater hies Pascha und so benahm er sich auch 😀 der 2te hies Micky den hat mein Sohn so genannt. Dann kam unser erster Hund(Hündin)jezt net lachen sie bekam den Namen Nicki war einfach egal wenn du gerufen hast irgendeiner kam dann schon :).Unsere 2 Kater 4+5 Jahre heisen offiziell Leonardo(Leo) und Angelo(Lino) da war mein Mann auf Turtles eingstellt ?(. Bat not lies
    unser Lex aber da haben wir nichts geändert das ist sein richtiger Name

Anonym
    Inaktiv

Wenn ich die ganzen Namen meiner früheren Tiere schreiben würde,würde ich morgen noch hier sitzen und schreiben 😀
    aber wenn ihr sie trotzdem hören(lesen)wollt…sagt bescheid
    heute hab ich nur sissy

Anonym
    Inaktiv

Meine Tiere…

1. Hund hieß Susi…Ich war ungefär 2 Jahre…is schon was her 😀
    Dann kam ein Wellensittich Namens Hansi ( auch typisch )
    Diverse Meerschweine… Mickey, Susi ( nochmal ) ,Moritz
    Mickey und Susi bekamen Nachwuchs…die hießen Schweini 1, Schweini 2… usw.
    2 Ratten…Pinky und Brain, und ob die beiden die Weltherschaft an sich reißen wollten…, hm…ich glaube nicht. 😀 😉
    Ein Hase, Frau Hase war ihr Name.
    Katze Lucy, Kater Balou, Katze Juli…
    Mein 1. eigener Hund… TESCO, wobei er viele andere Namen hatte. Herr Tasse, Tässchen, Tassilo…usw.

Und jetzt ganz aktuell.
    Kater Herr Hagen, Katze Philomena und Hund Julius

Anonym
    Inaktiv

So jetzt versuch ich das auch mal,sortiert nach tieren von meiner geburtan:
    Vögel:Hansi u. Peter(wellensittiche),Peter u.Charly(wellensittiche),coco(wellensittich),Jackie(Nymphensittich)

Goldhamster:Goldi1,Goldi2,Daisy1(insgesamt 5 Welpen bekommen),Daisy2,Blacky,Chico,Sunny1,Sunny2(9Welpen bekommen,Sammy,Rambo,Nopsi,und einer wo ich den namen nicht mehr weiss

Ratten:Paul(chen Panther),Susi,Johnny,KiraIhre welpen Jana,susi,sharlin,jojo,coco u. Rocky,ups Johnny2

Meerschweinchen:Max und Rosi mit 5 welpen

Kaninchen:Teddy und Klopfer
    Katzen:Sharlin,Chico,Paul und Sammy

Hunde:Tobby,Jana u. Flocke,Tequila und Ckucker,dann kam kira zu tequila-und jetzt aktuell ist sissy bei uns

einige reptielien waren auch dabei und pflegetiere…

Anonym
    Inaktiv

Unser erster Hund hieß Nico.Dann kam eine Kangalmixhündin aus der Türkei namens Princess.Später kam die MÜnsterländermixhündin Frieda u dazu der Boxerrüde Popye.Unsere aktuellen Hunde heißen Toni u Fiete.
    Die Katzen hießen: Tom,Willi,Kitty,Jerry,Lissy,Jule, die jetzige heißt Luzy.
    Jetzt kommen die 5 Meerschweinchen:Bibo,Gismo, Rabauke,Biene u Maja.
    Die Wellensittiche heißen Henry u Henriette. 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Meine Hunde bisher (Hunde)
    Benji, Mecki,Asco,Ferry…

Ausserdem seit Jahren Aquaristik und Terraristikfan.

aktuell:
    Luzie (JRT), Olli(Mix), Schröder (Bartagame), dann noch 4 Mauergeckos, Zuchtpaar Felsengeckos und 3 Rotbauchunken in Gesellschaft mit einem Rotbauchsalamander div. Guppys.

Diese Tiere haben keinen Namen.

LG
    Petra, Luzie und Olli

Anonym
    Inaktiv

Hallo,

schöne Idee 🙂

Unsere Hunde heissen Lily, Lupold und Lizzy, die Landeinsiedlerkrebse Hobbes, Schopenhauer und Voltaire. Mein Norwegischer Waldkater hieß Lumpi. Dass alles Fellige mit “L” anfängt, war aber Zufall 😉

unsere hündin muß ich natürlich auch noch hinzufügen…sie heißt elza und ist unsere kleine diva…

Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account