• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ok hoffentlich schaff ich das auch noch bei dem kleinen Zoo den ich hatte..also mein erster Wellensittich hieß Peterle…dann kamen Micky und Johnny Walker genannt Johnny und Chico—mein erstes Meerschweinchen hieß Nicky und dann kam Hansi, der wurde 10 Jahre—dann hatte ich noch zwei Hamster Namens Teddy und Baby (Dirty Dancing Fan outet sich) tja und zu guter letzt meine Hunde Tina, ein Cocker Spaniel, Kimy ein Jack Russel Mix und nun meine Amy ein Labrador Retriever—und alle sind bei mir an Altersschwäche gestorben—außer Amy sie ist ja erst 18 Monate

Anonym
    Inaktiv

Da muß ich doch auch mal mitmachen,also:Mein Goldhamster hieß Herr Schmidt(sein vorheriger Besitzer hieß so),unser Papagei…Schönling,unser erster Kater..Paul,der nächste…. Tarzan,die Katze…Kessie,unsere Urhündin…Hexe,dann…Pauline und…Jule und…Willi.Ich hoffe,ich hab niemand vergessen!! 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Ok, dann will ich auch mal versuchen, eine vollständige Namensliste zu erstellen, was bei den ganzen Kleintieren die ich schon hatte, gar nicht so einfach ist.
    Aufgewachsen bin ich mit Katzen. Die hiessen Susi, Felix, Mäxchen, Moritz und Lisa. Lisa ist inzwichen 14 und leb bei meiner Ma. Meine Zwegkaninchen hiessen Purzel, Punkt, Mümmelie und Knöpfchen. Dann hatte ich diverse Ratten, wobei ich mich nur noch an Frido(lin) erinnern kann. Den hatte ich immer und überall dabei. Er reagierte auf Pfiff und kam dann zu mir. Die anderen waren Nottiere, zu denen ich nicht so eine enge Beziehung hatte, daher auch die Namen nicht mehr weiß.
    Mein Hamster hiess Idefix.
    Die Wellensittiche hiessen (Apple)Pie und Woodstock. Da kam die “Notaufnahme” Nico dazu: ein Nymphensittich, der sämtliche Kinderlieder in seinem Repertoir hatte (*nerv*) und einem hinterher pfiff, wenn man leicht bekleidet an ihm vobei ging! *g
    Meine erste Hündin kam aus dem TH mit dem Namen Roxy zu mir, wurde aber wurde immer Rosi gerufen. Mein erster Rüde war Sam, der leider nur ein halbes Jahr bei mir war.:-(
    Der dicke Stallhase trug den Namen Anton bis er mal aus seinem Stall ausbrach und die Howidame meines Ex ihn zuerst “fand” 🙁
    Die Meerschweine heissen Böckchen, Tabs und Quassel.
    Auch einige unserer Fische haben Namen. Streifi, Blacky, Goldie, Oppa(mit 2 “p” 😉 ), Papa, Mama, Dicke, Punkt, Swimmy.
    Die dicken Apfelschnecken hiessen Trude und Lila. Im alten Aqua gab es die Apfelschnecke Waltraut und den 30 cm Wels Paul.
    Und dann natürlich last but not least March! 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    also meine Hunde heißen Gina und Luna und meine Katze Mia.
    Ich hab zwar noch Garnelen, Schnecken und einige Fische aber die sind alle anonym 😉 .

Anonym
    Inaktiv

Meine erste Hündin hieß [COLOR=purple]Benny[/COLOR] und mein erster Kater [COLOR=limegreen]Lucky[/COLOR]. Lucky war ein Traumkater, cooler Kater war sein Spitzname.

Meine Schäferhündin heißt [COLOR=deeppink]Lady[/COLOR], mein Europ. Kurzhaarkater heißt [COLOR=crimson]Timmy[/COLOR] und der Maine Coon Kater [COLOR=skyblue]Sleepy hollow Luzifer[/COLOR], er wird aber nur Luzifer bzw. Luzi genannt.

Anonym
    Inaktiv

Ne Hündin namens Benny und nen Kater der Luzi gerufen wird? Das klingt nach Geschlechtertausch 😀

Anonym
    Inaktiv

[FONT=arial]Meine/Unsere Tiere hießen/heißen:

erster Wellensittich : [COLOR=blue]Bubi[/COLOR]

zweiter zugeflogener Wellensittich : [COLOR=green]Koko[/COLOR]

Meerschwein : [COLOR=darkred]Paule[/COLOR]

zweites Meerschwein : [COLOR=orange]Aurica = die Goldige[/COLOR]

Kater von meinem Freund : [COLOR=purple]Mauz[/COLOR]

Katze (Heilige Birma) von meinem Freund bzw. nun auch meine 🙂 : [COLOR=deeppink]Daisy [/COLOR]

unser Hund : [COLOR=teal]Jamie [/COLOR]:][/FONT]

Anonym
    Inaktiv

Ist zwar schon ein alter Thread, aber hier meine Viecher ;):

Rosettenmeerschweinchen: Schnucki
    erster eigener Hund (am. Pitbull): Charlie
    zweiter eigener Hund (Rotti): Alex, Alexander, mein Schöner
    Fundkatze: Elli Pirelli oder Deiwel (war aber auch ein Miststück!)

noch bei mir:

Perser: Anastasia Aimee von der Kingstreet, einfach Anna/ Aneken oder Zicke
    Schwarze Mieze: Lilly oder Schnecke
    jetziger Hund (Rotti): Lieselotte, gern auch mal doofe Kuh, olle Ziege, meine Schönste oder Schmusebärchen
    Hamster und sonstiges Kleingetier zähle ich jetzt mal nicht auf…

Anonym
    Inaktiv

also…
    mein kaninchen sammy, und mein hund heißt mopsi, spitzname mobby!!! 😀

Anonym
    Inaktiv

Hallo, also meine Hamster damals hießen Tom und Teddy. Weiß nicht, ob dass Männel oder Weibel waren. Dann hatten wir ein Rosenköpfchen namens Rosi. Unsere beiden Chihuahua hießen Sally( eine schöne dunkelbraune) und Klodo(er war beige). Jetzt haben wir unsere Paula, ein Beaglemischling. Eine ganz wilde.

Anonym
    Inaktiv

Also mein Hund heißt Negro:)
    Und meine 3 Meerschweinchen heißen: Katjuscha, Samia und Wunna:)

Anonym
    Inaktiv

Die beiden Wellensittiche meiner Kindheit (war ein Kompromiss: ich wollte einen Hund, meine Eltern kein Tier) hießen Tschiri und Tschori, einer grün, einer blau, ein – wie sich viel später herausstellen sollte – gleichgeschlechtliches Pärchen. Emily ist mein erster eigener (nicht Pflege-)Hund, und sie heißt auch nur so, weil eine “Emma” in meinem Mietvertrag steht und fortan alle meine Hündinnen Emily, Emilia etc. heißen werden (müssen), sodass man sie alle “Emmi” rufen kann und der Vermieter sie für ein und denselben Hund hält. Emily hieß im Tierheim übrigens “Nanny”.

Anonym
    Inaktiv

Unser Hund in der Kindheit hieß Benny.

Unsere jetzige Hündin heißt Bella
    unsere Meerschweinchen heißen Knolle und Krümel.

Was ich immer lustig finde ist das Hundepärchen was uns immer beim Gassi gehen begegnet das sind zwei Boxer
    und die heißen Ali und Frazier 😀

Anonym
    Inaktiv

Mein erster Hund hieß Blacky,ist leider 2004 verstorben.Jetzt habe ich eine Hündin,sie heißt Loona.Und mein Kater heißt Sweety.

Anonym
    Inaktiv

Mein erster Hund hieß Sally, geboren als Viola vom Raddetal, aber das gefiel uns nicht. Die Meeris meiner Kids wurden auf Hermine und Olivia getauft.
    Lola hat ihren Namen nach dem Hund von Ozzy Osbourne.
    Als Merlin vor 3 Wochen bei uns einzog hieß er Balko. Hat uns aber nicht so gut gefallen, so wurde auch er umgetauft.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account