- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
März 4, 2009 um 2:48 pm #15959
Anonym
Inaktivhallo,
ich wollte mal wissen wie eure tiere heißen und welche ihr habt! vielleicht wird das ja eine gute unterhaltung!
LG melissameine kaninchen heißen:hoppel und hoppeline.
meine fische haben keine namen!
mein hund heißt randy!März 4, 2009 um 3:01 pm #24368Anonym
InaktivMeine Hunde heißen Balu und Lars.
Meine Katzen heißen Samira, Paulchen Panther, Bagheera, Dayanera, Loona, Nelli, Luzifer und Shadow.
Meine Meerschweinchen heißen Scuttles und Tequila.
LG StefanieMärz 4, 2009 um 4:39 pm #23443Anonym
InaktivHihi na gut ähm… mein erstes Meerschweinchen damals hieß (wie kreativ) Flecki und meine Mäuse nannte ich Einstein (er hats geschafft fast überall auszubrechen) und Speedy (der lief immer wie ein Verrückter in seinem Laufrad). Dann hatte ich noch eine Notfallratte aufgenommen und taufte sie Chaos. Nachdem Pogo ins Haus kam holte ich mir noch 3 Wüstenrennmäuse namens Fran (“Die Nanny”), Marge (“Simpsons”) und Sophia (“Golden Girls”). Das wars bisher. Mein Freund hat noch 2 Katzen namens Lolle und Bolle 😉
März 5, 2009 um 7:21 am #24383Anonym
Inaktiv@Joker: Knochen-Jochen find ich aber auch super 😀 Ich kenne übrigens 2 Hunde namens Pelle. Scheint recht beliebt zu sein, der Name.
März 5, 2009 um 10:37 am #24392Anonym
InaktivHallo unsere Tiere heißen:
Ivan (Hund)
Zorro (Hund)
Sheila (Pferd)
Ramerito (Pferd)März 5, 2009 um 11:50 am #24395Anonym
InaktivAlso wenn ihr auch die Tiere aufzählt die ihr mal hattet,…. dann habbich da auch noch n paar. 7 Wellensittiche,… der erste hieß Phönix, der zweite Max, der dritte Moritz und der vierte Baby,… die anderen hatten keine Namen. Dann waren da noch ca. 6 Zwergkaninchen. Das erste hieß Lines. Die anderen weiß ich nicht mehr. Vier Stallhasen namens Blacky, Schneeflocke, Schneeweißchen und Schwarzohr. Wobei Blacky nachher ohne mein Wissen aufm Mittagstisch gelandet ist,.. getarnt als Ente. Dann hatte ich noch n Feldhase, n Hamster namens Mighty Max, zwei Ratten, meine Hunde Anka, Asta und Susi. Ne rotgestromte Katze die Kürbis hieß, ihr graugetigerter Bruder Tiger und noch n paar Katzen die wir entweder weg gegeben haben,die gestorben sind oder die noch bei meinem Ex wohnen. Ich glaube das müsste erstmal alles sein :o)
März 5, 2009 um 12:09 pm #24396Anonym
Inaktiv=) Ich will auch mitmachen 😛 :P… Meine erste Hündin hiess Bumpa, keine Ahnung warum, war einfach so. Dann hatte ich Sox, sie war Border Collie mix mit – na? – vier weissen Füssen 😉 Dann habe ich ein Pferd, er kommt aus Holland und heisst Dutch (Hollander/Hollandisch) 😀 Wir hatten eine Katze hiess Kitty (sehr original ich weiss.) :rolleyes: Jetzt habe ich Scout, der Name kommt von dem Film/Buch “wer die Nachtigall stört” (ich meine der heisst so. Das kleine Mädchen heisst Scout.) =) =) =)
März 5, 2009 um 12:50 pm #24398Anonym
Inaktiv[COLOR=red]Yorkshire Terrier: Luna
Shih-Tzu: Lennox
Altdeutscher Schäferhund: China
3 Kanarien: Kamikaze, Opa und Peach[/COLOR] 😉März 8, 2009 um 11:22 am #24487Anonym
Inaktivschön das es euch beim austauschen spaß macht!
März 8, 2009 um 11:28 am #24489Anonym
InaktivMein erster Hund Rex (ja ein Schäferhund ) der zweite Bonny (Deutsch Kurzhaar) dann kam Bo (Labbie-Mix) und nun mein erster eigener Hund Namens Lilly eine traumhafte Labbiedame…
Gruß Petra mit LillyMärz 8, 2009 um 4:07 pm #24499Anonym
InaktivBei uns lebt eine 4 jährige Katze namens Phoebe
ein 2 jähriger Kater namens Doug und nun mein Havanesermädchen CarrieGruß Alex
März 8, 2009 um 4:26 pm #24500Anonym
Inaktivach bevor ich es vergesse meine tausendfüßler heißen anny, bruce,carol und cherry. wie der name cherry schon sagt sind sie kirsch rot!
März 8, 2009 um 4:50 pm #24504Anonym
InaktivUnsere Pflegehunde ; auch Yorkshire Terrier heißen Anna & Peppino und unsere eigenen Yorkshire Terrier heißen Ib & Jimmy, dann hatten wir mal einen Kater Namens Meggi und 2 Wellensittiche; Flöckchen; da sie weiß war& Pipsi!
März 9, 2009 um 3:00 pm #24534Anonym
Inaktivwirklich interessant was für namen tiere haben können! 😛 😀
März 10, 2009 um 6:24 pm #24573Anonym
InaktivUnser erster Kater hieß Morchen unser Zweiter Felix!
Dann hatten wir noch Hunde (Mischlinge) Namens Bobby,Bobbyline,Kassy (sind Mutter,Sohn und Tochter)und jetzt habe ich Vinyi(Streunerwelpe),Katze(Findelkind)Micky und Zwerghase Percy! Ich hatte auch noch 40 Kaninchen und 30 Hühner aber ohne Namen!!! 😀 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.