• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #15959
    Anonym
    Inaktiv

    hallo,
    ich wollte mal wissen wie eure tiere heißen und welche ihr habt! vielleicht wird das ja eine gute unterhaltung!
    LG melissa

    meine kaninchen heißen:hoppel und hoppeline.
    meine fische haben keine namen!
    mein hund heißt randy!

    #24368
    Anonym
    Inaktiv

    Meine Hunde heißen Balu und Lars.
    Meine Katzen heißen Samira, Paulchen Panther, Bagheera, Dayanera, Loona, Nelli, Luzifer und Shadow.
    Meine Meerschweinchen heißen Scuttles und Tequila.
    LG Stefanie

    #23443
    Anonym
    Inaktiv

    Hihi na gut ähm… mein erstes Meerschweinchen damals hieß (wie kreativ) Flecki und meine Mäuse nannte ich Einstein (er hats geschafft fast überall auszubrechen) und Speedy (der lief immer wie ein Verrückter in seinem Laufrad). Dann hatte ich noch eine Notfallratte aufgenommen und taufte sie Chaos. Nachdem Pogo ins Haus kam holte ich mir noch 3 Wüstenrennmäuse namens Fran (“Die Nanny”), Marge (“Simpsons”) und Sophia (“Golden Girls”). Das wars bisher. Mein Freund hat noch 2 Katzen namens Lolle und Bolle 😉

    #24383
    Anonym
    Inaktiv

    @Joker: Knochen-Jochen find ich aber auch super 😀 Ich kenne übrigens 2 Hunde namens Pelle. Scheint recht beliebt zu sein, der Name.

    #24392
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo unsere Tiere heißen:
    Ivan (Hund)
    Zorro (Hund)
    Sheila (Pferd)
    Ramerito (Pferd)

    #24395
    Anonym
    Inaktiv

    Also wenn ihr auch die Tiere aufzählt die ihr mal hattet,…. dann habbich da auch noch n paar. 7 Wellensittiche,… der erste hieß Phönix, der zweite Max, der dritte Moritz und der vierte Baby,… die anderen hatten keine Namen. Dann waren da noch ca. 6 Zwergkaninchen. Das erste hieß Lines. Die anderen weiß ich nicht mehr. Vier Stallhasen namens Blacky, Schneeflocke, Schneeweißchen und Schwarzohr. Wobei Blacky nachher ohne mein Wissen aufm Mittagstisch gelandet ist,.. getarnt als Ente. Dann hatte ich noch n Feldhase, n Hamster namens Mighty Max, zwei Ratten, meine Hunde Anka, Asta und Susi. Ne rotgestromte Katze die Kürbis hieß, ihr graugetigerter Bruder Tiger und noch n paar Katzen die wir entweder weg gegeben haben,die gestorben sind oder die noch bei meinem Ex wohnen. Ich glaube das müsste erstmal alles sein :o)

    #24396
    Anonym
    Inaktiv

    =) Ich will auch mitmachen 😛 :P… Meine erste Hündin hiess Bumpa, keine Ahnung warum, war einfach so. Dann hatte ich Sox, sie war Border Collie mix mit – na? – vier weissen Füssen 😉 Dann habe ich ein Pferd, er kommt aus Holland und heisst Dutch (Hollander/Hollandisch) 😀 Wir hatten eine Katze hiess Kitty (sehr original ich weiss.) :rolleyes: Jetzt habe ich Scout, der Name kommt von dem Film/Buch “wer die Nachtigall stört” (ich meine der heisst so. Das kleine Mädchen heisst Scout.) =) =) =)

    #24398
    Anonym
    Inaktiv

    [COLOR=red]Yorkshire Terrier: Luna
    Shih-Tzu: Lennox
    Altdeutscher Schäferhund: China
    3 Kanarien: Kamikaze, Opa und Peach[/COLOR] 😉

    #24487
    Anonym
    Inaktiv

    schön das es euch beim austauschen spaß macht!

    #24489
    Anonym
    Inaktiv

    Mein erster Hund Rex (ja ein Schäferhund ) der zweite Bonny (Deutsch Kurzhaar) dann kam Bo (Labbie-Mix) und nun mein erster eigener Hund Namens Lilly eine traumhafte Labbiedame…
    Gruß Petra mit Lilly

    #24499
    Anonym
    Inaktiv

    Bei uns lebt eine 4 jährige Katze namens Phoebe
    ein 2 jähriger Kater namens Doug und nun mein Havanesermädchen Carrie

    Gruß Alex

    #24500
    Anonym
    Inaktiv

    ach bevor ich es vergesse meine tausendfüßler heißen anny, bruce,carol und cherry. wie der name cherry schon sagt sind sie kirsch rot!

    #24504
    Anonym
    Inaktiv

    Unsere Pflegehunde ; auch Yorkshire Terrier heißen Anna & Peppino und unsere eigenen Yorkshire Terrier heißen Ib & Jimmy, dann hatten wir mal einen Kater Namens Meggi und 2 Wellensittiche; Flöckchen; da sie weiß war& Pipsi!

    #24534
    Anonym
    Inaktiv

    wirklich interessant was für namen tiere haben können! 😛 😀

    #24573
    Anonym
    Inaktiv

    Unser erster Kater hieß Morchen unser Zweiter Felix!
    Dann hatten wir noch Hunde (Mischlinge) Namens Bobby,Bobbyline,Kassy (sind Mutter,Sohn und Tochter)und jetzt habe ich Vinyi(Streunerwelpe),Katze(Findelkind)Micky und Zwerghase Percy! Ich hatte auch noch 40 Kaninchen und 30 Hühner aber ohne Namen!!! 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account