Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Der Rub bellt nie in der Wohnung – außer er träumt. Bei ihm geht das richtig zur Sache, er bellt ziemlich laut, heult, gibt Spurlaut, knurrt böser, als er das wach könnte und strampelt und tritt. Das ist wirklich ein Erlebnis…aber wie das so ist, zum richtigen Zeitpunkt ist die Kamera nie griffbereit 🙁

Anonym
    Inaktiv

Emmi träumt so wie der Hund im Film. Unterschied: Die laufenden Pfoten kriege ich dann in die Seiten gehauen, samt Krallen … Ich halte es aber wie Pogo, ich wecke sie nie, weil ich überzeugt bin, dass während des Träumens wichtige Verarbeitungsprozesse stattfinden. An dem Film kann ich nichts Schlimmes entdecken, für mich sieht es aus, als würde der Hund ganz normal im Traum rennen und springen.

Anonym
    Inaktiv

Ja, den Film finde ich auch eher unspektakulär….naja…Babybär sieht gemauso aus und sogar der lütte Jonny fängt allmählich ebenfalls an “laut” zu träumen….hat er noch vor ein paar Monaten nicht.
    Ist wohl allmählich richtig zuhause angekommen

Das wecken nur wenn ich es für richtig erachte!
    Denn manchmal hört es sich schlimm an, wenn Babybär träumt und bellt,knuuuurt und fiiiepst ect……wirklich schlimm
    Da ich (leider) weiß wie Babybär klingt wen er Schmerz empfindet…und bei manchen seiner Träume klingt es dann ähnlich…”DANN,NUR DANN, WECKE ICH IHN SACHTE UND ZART!”….er seufzt dann leckt mir die Hand kuschlet sich ab und an sogar an mich ran und schläft wieder ein…..
    Mir vermittelt sein Verhalten:
    “Aaaah….schööön ,du bist daaa, alles gut…ich bin zuhause =) ….dann kann ich ja weiterschlafen.”

😉 Suzanne

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account