- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
August 20, 2009 um 9:21 pm #15705
Anonym
InaktivWas tut ihr um Hundehaare von der Couch oder aus dem Auto schnell zubekommen?
Hat einer Erfahrung mit den Bürsten von Hunter oder änlichen gemacht?
Die Klebebandrollen funktionieren bei Kleidung gut, aber auf Couch und vorallem im transporter versagen sie.
Was nehmt ihr um sie schnell und gut wegzubekommen?
Danke schon mal im VorrausAugust 20, 2009 um 11:00 pm #33506Anonym
InaktivIch empfehle ….Gummihandschuh trocken oder aber festes Fasertuch feucht und dann über die behaarte Fläche immer in einer Richtung.
Man wurmselt somit die Haare zu einer Art Wust. Funktioniert prima!August 22, 2009 um 7:38 pm #33676Anonym
InaktivRichtig Babybär! Wir nehmen manchmal auch einen feuchten Topfschwamm und rubbeln. Fusselbürste klappt aber auch, wenn man öfter rübergeht. Aber seit kurzem sind die Dicken eh nur Kofferraumfahrer. Wenn wir in den Urlaub fahren kommt so eine Decke wir Scout hat hinten rein. mit clips ist die super einzustellen und hat eine beschichtung unten, die feuchtigkeit abhält.
August 23, 2009 um 12:11 pm #33839Anonym
InaktivOh, wir machen auch immer Fellwürstel/ -haufen geht im notfall auch mal mit den Händen aber bessen mit nem feuchten Lappen 😀
August 23, 2009 um 12:17 pm #33840Anonym
Inaktivstinknormales Klebeband aus dem Baumarkt, perfekt für Autositze jeglicher Art, drauf pappen, drüber streichen und dann abziehen, alles auf einmal weg 😀
August 23, 2009 um 12:25 pm #33841Anonym
InaktivHallo zusammen,
ich habe so eine Bürste komplett aus Gummi ( wie ein Gummibesen aber eben in klein). Funktioniert prima und gabs im Zoo-Laden für nen Euro ;-).
Auch wenn Muna denkt das wäre eine Kaubürste…aber das lernt sie noch..hihiAugust 23, 2009 um 3:04 pm #33845Anonym
Inaktivmit breitem Klebeband hab ich immer gegn Tarzis Haare auf meinen Klamotten gekämpft. Für ein ganzes Sofa oder Autopolster wärs mir zu aufwendig.
August 23, 2009 um 6:28 pm #33850Anonym
InaktivHabe von nem Nachbarn gehöt der hat sich in einem Autozubehörladen so extra ne Hundehaarbürste gekauft. Damit soll das richtig gut klappen. Jetzt bin ich auch am Überlegen.
Oktober 4, 2009 um 11:59 pm #39538Anonym
InaktivIch habe mir eine Hundehaarbürste von Hunter zugelegt und bin sehr zufrieden damit, auf jeden Fall besser als Schwamm oder alles andere was ich vorher probier habe.
Kann ich nur empfehlen.Oktober 5, 2009 um 12:04 am #39539Anonym
InaktivWir “bekämpfen” Hundehaare auch mit Klebeband ( breites Tesa / Klebeband )… für viele andere Dinge auch einfach nur die gute alte Staubsaugerdüse pur…
Bis jetzt klappt es damit ganz gut!Oktober 5, 2009 um 12:05 am #39540Anonym
InaktivWir haben auch so eine “Fusselrolle” schon damals wegen der Katzenhaar,… wie schon erwähnt… eine Rolle mit Gummi “bezogen” muss man nur immer mal wieder die Haare unter Wasser mit Fit abmachen, dann klebts wieder für neue Haare,…
kostet bei Kik oder so auch nur einen Euro…
Oktober 5, 2009 um 12:21 am #39541Anonym
InaktivIch finde die Fusselrolle für Kleidung auch super, Klebeband aus dem baumarkt im Auto toll doch für die Couch ist das nicht das ideale gewesen, die gute alte Staubsaugerbürste mußte da auch ne ganze Weile Ackern bis von 2 Collimischlingen die Haare ab waren. Deswegen hab ich umgestellt auf diese Hundebürste von Hunter und striegel jetzt die Hunde mit einem Sheddar mit großem Erfolg. Hätt ich nie geglaubt das meine Fusseltiere mal weniger Haare verlieren würden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.