- Dieses Thema hat 13 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 4 Monaten von
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
November 1, 2009 um 10:26 pm #16039
Anonym
Inaktivhallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren ob nur ich von frauchen und herrchen geägert werde.
also ich mag es ja überhaupt nicht wenn sie mich auslachen, nur weil ich mal dumm aus dem fell schaue oder so. dabei bin ich voll das sensibelchen. frauchen mag es auch mich im schlaf zu kitzeln, oder wenn ich draussen etwas länger schnüffel, dann verstecken sich die zwei und ich kann mich dann auf die suche machen. jetzt wo ich das lese bekomm ich grad selbstmitleid…ohje…nu raus damit ich kann doch nicht alleine leiden 8)
schlabbergrüße chuckyNovember 1, 2009 um 10:35 pm #44342Anonym
InaktivNein, Du bist da nicht alleine…Ich kenne das auch! Mein Frauchen ärgert mich auch manchmal :(… Ich bin ja immer sehr aktiv mit meinen Pfoten am Kommunizieren 😀 und wenn Frauchen dann meint das Ich zu dolle damit “haue”, dann batzt sie mir immer mit den Fingern auf die Pfoten drauf…Ich fang dann immer zu tanzen an – sprich Ich zieh die Pfötchen wech…und dabei mache Ich dann voll die komischen Bewegungen! Frauchen und Herrchen lachen dann immer…
November 1, 2009 um 10:44 pm #44344Anonym
InaktivOh das gibts hier auch. Fraule hat das gemeine Ärger- Gen. Wenn ich so schön döse, nur noch ein bissl blinzle kitzelt sie meine Füße! Und sie lacht wenn ich auf die Nase falle und meint jaja so ist das mit so langen Beinen. Blöde Kuh dabei muss sie doch selbst wissen das man da echt üben muss. Aber die Resi muss leiden. der wird der Bauch geknutscht so dass es pppffffft macht und Fraule pustet in ihr kleines Pelzgesicht weil sie dann so lustig singt (da lach ich dann mal mit).
Na ich glaub alle menschen machen so seltsame Dinge aber die Rache ist mein. Morgens mache ich mich gaaaanz lang bis mein kopf bei ihr auf dem Kopfkissen liegt und dann gucke ich sie wach wenn das nicht hilft nehm ich ihre Nase so ganz sacht zwischen meine Zähne und dann lacht sie immer.November 1, 2009 um 11:36 pm #44345Anonym
InaktivJedes mal wenn ich Träume macht Frauchen krach , endweder holt sie den Staubsauger das laute Ding oder sie nimmt den Besen und eckt überall an damit ich ja wach werde.Beim Träumen zucke ich immer mit den Pfoten und mache wuff wuff dabei . Aber wehe sie geht ins Bett dann kommt meine Rache ,ab unter die Decke und die Zehen ablatschen und rein kneifen . das geht bestimmt eine halbe Stunde so , egal wie spät es ist
November 2, 2009 um 8:58 pm #44377Anonym
InaktivHihi da sprichste was an. Fellnase ärgern ist eine von Frauchens Lieblingsbeschäftigungen :rolleyes:
Ich zähle mal auf:
– sacht an den Härchen zwischen meinen Zehen entlangfahren, bis ich zucke
– das gleiche macht sie auch gern an meinen Ohrrändern
– sacht an die Öhrchen pusten… erst zucke ich nur ein paar Mal aber Frauchen hört erst auf, wenn ich mich schüttel
– Schubkarre (Hinterbeine anfassen und ich soll dann noch auf den Vorderpfoten watscheln)
– wenn sie zu gute Laune hat und die Musik läuft, dann werden auch mal meine Vorderpfoten geschnappt und mit mir durch die halbe Wohnung getanzt. Argh wie ich das hasse
– ich bin immer etwas schreckhaft, wenn sich unter einer Decke etwas bewegt, was ich nicht zuordnen kann. Daraus macht sich Frauchen gern mal einen Spaß und versteckt ihre Hand unter der Decke und bewegt sie dann und kichert dann blöde, wenn ich das “Ding” ankläffe
– sie verformt auch gern mal mein Gesicht (Lefzen seitlich ziehen bis ich breit grinse oder den Hautlappen unter meinem Kinn etwas nach unten ziehen weil ich dann so ein “tolles” Doppelkinn habe) und lacht sich dann schlapp
– sie legt mir Leckerchen auf die Nase, und ich muss still halten
– sie buddelt mich an der Ostsee im Sand ein
– im Winter muss ich im tiefen Schnee “Rolle” machen, weil Frauchen es so niedlich findet, wenn ich hinterher ganz weiß bin
– sie lacht mich auch immer aus, wenn ich mal wieder gegen den Tisch laufen (das tu ich verdammt oft, weiß gar nicht warum das Ding immer im Weg stehen muss)
…
Soll ich noch mehr erzählen?November 2, 2009 um 9:31 pm #44379Anonym
Inaktiv@Pogo dein Beitrag war so lang, dass ich nicht sehen konnte wer ihn geschrieben hat. Aber ich glaube spätestens beim Schubkarrefahren wußte ich dass du es bist. (Denn ich war es ja nicht)
Du erschreckst also wenn sich unter der Bettdecke was rührt? 😀 =) 8o
November 2, 2009 um 10:07 pm #44383Anonym
Inaktivhallo pogo,
mein frauchen wackelt auch immer mit der hand unter decke rum, wenn ich auf der couch liege, muss dann mit gerunzelter stirn das komische ding beobachten, und wenn es mir zu nahe kommt, zucke ich zurück und frauchen lacht…..mann so doof.
auch wenn ich meine yoga-übungen mache, z.B. pfoten zum himmel-powackel und dabei grunzendes ausatmen zum entspannen-übung kriegen sich meine menschen vor lachen kaum ein.
aber ich kann auch ärgern, habe vor kurzem beim träumen wie eine tigerin laut und sooooooo ausgiebig gebrummt, dass alle erschrocken aufgesprungen sind. hi hi, das kostet mich nur ein kurzes augenzwinkern….
die lisaNovember 2, 2009 um 10:25 pm #44388Anonym
InaktivHallo,
meine Menschen rennen hier immer gerne im Kreis: vom Wohnzimmer über Flur – Küche – Esszimmer wieder ins Wohnzimmer. Mal so rum, mal andersrum. Ich kann mich tierisch darüber ärgern, wenn ich sie nicht kriege. Dann weine ich immer gaaaanz laut. Und machen die? Sie lachen 👿
Außerdem komme ich nicht so schnell um die Kurve. Ich hab ja keine Schuhe an und rutsche auf den Fliesen aus. – Finden die voll lustig….@Pogo mein Frauchen hat gesagt, sie wird ein paar Sachen von deinem Frauchen ausprobieren :rolleyes:
November 2, 2009 um 11:12 pm #44391Anonym
InaktivHallo Leidgenossen,
auch mir bleibt so viel von dem was ihr schon berichtet habt, nicht erspart: Füsse und Ohren kitzeln, Pfoten festhalten oder Bein stellen, an irgendwelchen Hautfalten und Leftzen ziehen, als wenn ich Grimassen schneiden Könnt. Besonders beliebt auch, meinen Schlappohrrand ins Ohr stecken, bis ich mich vom Kribbeln schütteln muss. Oder mit der Rutenspitze, wenn ich gemütlich eingerollt liege, mir an der Nase killern.
Lachen tun meine Menschen auch ganz oft über mich; wenn ich komisch gucke, gähne, schnarche pp..
Gestern hat Frauchen eine kleine Daunenfeder etwa einen Meter über meine Nase gehalten und dann fallen gelassen. Als ich nicht sofort begriff, dass die nicht direkt fällt und ich ins Leere schnappte, hat sie mich ausgelacht. 👿
Ich spiel ja so gern Fussball. Statt das sie meine Einsatzfreude bestaunen und loben, wird gelacht, wenn mein Hinterteil bei einer Vollbremsung abhebt oder ich mich gar im Eifer des Gefechts überschlage..
Dafür hab ich vorhin in mich hinein gelacht, als Frauchen bei Gassi in einen Haufen getreten ist! 😀November 3, 2009 um 10:21 am #44393Anonym
InaktivOh ja das kennen wir alles. Menschen können ja so fies sein! Pfoten kitzeln kennen wir auch, die Ohren werden nicht in Ruhe gelassen, wenn ich gähne schnappt sich Frauchen meine Zungenspitze und lacht sich schlapp, weil ich natürlich “not amused” gucke. Frauchen pfuuft mir über den Bauch, das kann ich gar nicht leiden und auch wenn sie sich selber am Arm pfuuft springe ich wie von der Tarantel gestochen auf. Natürlich voll in Angriffsstellung und wieder mal habe ich die Lacher auf meiner Seite. Die wissen das gar nicht zu schätzen das ich aufpasse. Irgendwann falle ich auch nicht mehr darauf rein. Irgendwann. Was die beiden auch gerne machen… Sie sagen immer “Niki pass auf, wer ist da?” Und ich peese an die Terassentür, bereit den Eindringling zu stellen. Und wie ich den so suche und angestrengt die Augen zusammenkneife, weil ich nichts erkennen kann höre ich wieder dieses Kichern. Wie ich das hasse. Oder Fraule erschreckt mich. Sie versteckt sich ganz oft und wenn ich sie suche schleicht sie hinter mir her und tippt mir auf den Po. Schweinerei! Dafür schimpfe ich sie auch immer aus. Und dann muss sie mit mir Fangen spielen. Strafe muss sein nicht wahr?
November 3, 2009 um 11:17 am #44396Anonym
InaktivHallöle
Bei mir ist es wieder mal die SCHWEINSNASE weil es ist ja wieder Winter und da wird meine Nase ja immer hell und da kann ich mir denn immer schweinchen Lilly, Schweinsnase und sowas anhören… Gleich neben ausdruckslos und und und… Ja und kitzeln tut Frauchen mich auch immer an den Hinterläufen da bin ich soooo kitzelig :-((
Aber o.k ich ärger Frauchen im Moment auch viel ich gehorche nämlich sooo gut wie gar nicht…
Frauchen weiß schon nicht mehr was sie machen soll…
Gruß LillyNovember 3, 2009 um 12:44 pm #44401Anonym
Inaktiv?( Was haben die blöden Menschen mit unseren Pfötchen???? Ich werde auch gekitzelt, meist wenn ich gerade schlafe, und sie findet es so witzig wenn ich zucke.
Ja und dann gibt es hier diese Fotowunsch dings, da werde ich auf Baumstämme gelockt oder muss Männchen machen wo ich eben sooo schön geschlafen hatte oder oder oder… ja wir müssen leiden, aber neulich habe ich was totes gefunden und schön mich darein geschmissen uns dann mit Frauchen gekuschelt- ca 2 Sekunden, bis sie es merkte 😀 😀November 3, 2009 um 1:05 pm #44402Anonym
Inaktiv…die haben mir auch meinen schönen Gülle-Geruch wieder abgewaschen.
Ich habe kein Verständnis dafür ?(November 3, 2009 um 1:09 pm #44403Anonym
InaktivAlso das meiste habt ihr ja auch schon genannt !
Aber ich hab noch was :
Ich bettel ja noch gern am Tisch wenn die essen, und meistens werd ich weg geschickt oder ich krabbel doch iwie zwischen die Beine und warte das was runter fällt !
Und nun : manchmal wenn Frauchen was isst und ich so da sitze dann pustet die mir den Duft voll an die Nase und ich schleck dann die Luft ab – da lacht die mich viell. immer aus und die macht das einfach immer wieder und ich auch 8o X( :rolleyes: -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.