Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #13653
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,,,,

    wir sind drei süsse Hunde und müssen ab September leide für 14 Tage eine liebevolle Pflegestelle finden.
    Wer kann uns helfen und hat gute Tipps….Mein Frauchen kann auch nicht Unmengen zahlen, wie es von einer Tierpension abverlangt wird….
    Deswegen fragen wir hier in diesem netten Forum einmal an…..
    Also wer Tipps hat, gerne…..
    Lola, Cane und Merle….. =) =) =)

    #21459
    Waltraud Simon
    Teilnehmer

    Hallo

    versuche es doch beim Tierschutzverein, die vermitteln kosten günstige Unterkünfte bzw können weiter vermitteln.

    Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893

    Magdeburg Olvenstedt (mit den Straßenbahnlinien 3 und 4 sowie der Buslinie 52 zu erreichen)
    Scharnhorstring 38
    39130 Madgeburg

    Telefon/Fax: 03 91 – 5 97 86 11 (zur Öffnungszeit)

    Öffnungszeiten im Dezember 2007:
    Dienstag
    Mittwoch
    13.00 Uhr – 16.00 Uhr
    10.00 Uhr – 13.00 Uhr
    Freitag 15.00 Uhr – 17.00 Uhr

    Gruss Wolfgang

    #25653
    Anonym
    Inaktiv

    hallo zusammen, ich habe eine gute Adresse für eine Hundebetreuung, dort fühlen sich alle Hunde sehr sehr wohl. ich spreche da aus Erfahrung. Es ist ein Hundeauslaufservice hier in Magdeburg. auch eine Urlaubsbetreuung wird dort angeboten. Echt preiswert und natürlich professionell, ich kann es nur empfehlen. schaut euch doch einfach mal die Homepage an oder schickt ein mail an:
    chrissys-hunderunde@web.de
    http://www.chrissys-hunderunde.de
    Telefon: 017696421122

    #25678
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Lola,

    vielleicht versuchst Du es mit Deiner Suche auch in der Foren-Rubrik [URL=http://www.stadthunde.com/community/foren/view/162/smalltalk-fuer-alle.html]Smalltalk für alle[/URL].

    Ich denke, dort wirst Du noch mehr Erfolg haben, denn hier schauen andere User eher herein, wenn sie sich über die Gesundheit informieren möchten. 🙂

    Wir wünschen Dir viel Erfolg!

    Gina und Rubtier

    #26533
    Anonym
    Inaktiv

    ]Hallo meine name ist Stephan Doerks und ich betreibe ab 01.06.2009 meinen Mobilen Hundekindergarten “kleine Strolche” in Magdeburg. Wenn sie für ihren Hundnoch immer eine gut und zuverlässige Betreuung suchen, würde es mich freuen wenn sie mich unter der 0176/66479976 einfachmal anrufen und wir können dann einen kennlerntermin vereinbaren. Wenn sie mehr wissen möchten können sie sich gern auf meine Homepage informieren. http://kleinestrolche.de.tl/

    #72139
    Anonym
    Inaktiv

    Also ich hatte meinen Hund letztes Jahr in der Hundepension Helmstedt. Unser Hund war 3 Tage dort. Wir waren nicht zufrieden mit dieser Hundepension. Wir hatten uns die Pension zuerst einmal angeschaut. Zu diesem Zeitpunkt machte die Pension noch einen guten Eindruck. wir wurden sehr freundlich von einem Herren umhergeführt und alle unsere Fragen wurden beantwortet. Als wir unseren Hund dann in die Pension brachten. lief alles sehr unpersönlich und unfreundlich ab. Die Konversation war sehr wortkarg. Mit schlechtem Gewissen fuhren wir dann in den Kurzurlaub. Als wir nach 3 Tagen unseren Hund abholten, wurden wir gleich am Tor von einer diesmal freundlichen Dame abgefangen, bekamen unseren Hund in die Hand gedrückt und das wars dann. Kein Wort über den Aufenthalt, Freßverhalten oder Betragen. Zur Krönung hatte unser Hund dann noch eine fette Bindehautentzündung, so dass ein Tierarztbesuch nötig war. Der Errgeger dieser Augeninfektion war so resistent, das erst die 3. Sorte Augentropfen anschlug. Furchtbar.
    Zur Güte muss ich sagen ,das unser Hund einen sehr fröhlichen Eindruck machte, als wir ihn abholten. Ich denke, es ist ihm dort gut ergangen.
    Als Fazit für uns, gilt aber, dass wir diese Pension nicht mehr in Anspruch nehmen werden. Da durch diesen Augeninfekt, das Ganze einen bitteren Nachgeschmack bekam. Mal ganz abgesehen von der unpersönlichen Abfertigung. Unser Hund ist für uns ein Familienmitglied ( wie ein Kind ), da braucht s dann doch ein Vertrauensverhältnis und vor allen Dingen, dass man bei den Menschen, in deren Obhutr man das Tier gibt, ein gutes Gefühl hat. Das hatten wir halt dort nicht. Vielleicht ist es bei uns auch nur blöd gelaufen und andere haben gute Erfahrungen gemacht.
    Wir haben unseren Hund immer in Bad Segeberg in der Hundepension bei Frau Stoffers ( Sonja´s Hundegarten). Diese Pension ist super. Ich bin jedes Mal überrascht, wie gut Frau Stoffers mit Hunden umgehen kann. Sie ist ein richtiger Hundeflüsterer. Wahnsinn. Kei lautes Wort, eine ganz ruhige Ausstrahlung,… super. Wir fliegen dieses Jahr eine Woche nach Paris und fliegen extra ab Hamburg, weil wir unseren Hund dort in den besten Händen wissen.
    Ich habe beim googeln noch eine Pension in Bahrdorf gefunden. Nennt sich Hundepension im Lapautal, machte so einen guten Eindruck. Muss man sich vielleicht nochmal anschauen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account