Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15798
    Anonym
    Inaktiv

    Ist bei der Einreise der EU-Heimtierausweis mit den Eintragungen der Impfungen und den entsprechenden Fristen ausreichend, oder muß bei der Einreise auch das original Laborprotokoll der Tollwut – Blutuntersuchung vorgelegt werden. (Reicht der Eintrag zum Tollwuttiter im Ausweis?)

    Wer wurde bei der Einreise nach dem Laborprotokoll gefragt?

    #57953
    Anonym
    Inaktiv

    Salü.

    Es reicht der Tittereintrag im EU Heimtierausweis zusammen mit der Impfplakette am Hund aus.

    Zumindest *formal*.

    Falls es irgendwelche Probleme geben sollte – wie einen extrem schlechten Tag eines cholerischen Airportveterinärs zB 😉 – hätte ich allerdings immer lieber den Laborbericht dabei.

    Da der allerdings wahrscheinlich eh nur auf deutscher Sprache vorliegt, ist der in UK soviel wert wie ein leeres Blatt Papier – erfahrungsgemäss wie so ziemlich jedes Deutsche Dokument welches nicht beglaubigt übersetzt vorliegt 😉

    Und ähm ja – meine Antwort kommt dir wahrscheinlich etwas spät – aber ich hab den Beitrag vorher gar nicht gesehen. Sry 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account