Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

heyyy

ja fangen üben wir auch und es klappt supi…

die 8 Frisbees sind gestern angekommen und ich habe den karton nichtmal richtig ausgepackt und wir sind direkt raus zum testen…aber mieeees die sind ja echt was fürn A……
    manoooo ich war echt sauer und entäuscht 🙁
    lg Yvi

Anonym
    Inaktiv

Hey Vasco,

wie???? Alle 8 Scheiben taugen nichts??? Ach Du meine Güte… Und nun???
    Frauchen stöbert immernoch. Hat ne gute Seite gefunden, aber sie zögert noch. Das Angebot ist riiiiiiiiiesig!!!

LG, JULIUS

Anonym
    Inaktiv

guten morgen Julius…
    das waren 8 die gleichen… 🙁
    frauchen hat jetzt neue bestellt…mal sehn wie die sind,aber diesmal verschiedene….
    naja mal abwarten
    glg vasco

Anonym
    Inaktiv

huhu

Kalinka interessiert sich kaum fürs Apportieren *schnief* also sie weiss was sie machen soll, machts dann vllt auch 2 mal.. dann riecht irgendwas interessanter und zack – liegt das Ding (ball, stock, wasauchimmer) auf dem Boden.. Frauchen wirds schon aufheben :rolleyes:
    Gestern hat uns ein Bekannter dann aber eine Frisbeescheibe geschenkt. Eine, wie ich eh mal ausprobieren wollte.. dog-o-soar heisst das ding, sieht so aus:
    http://www.shop-014.de/skydogs-p109h1s16-Doggy-Disc-Dog-o-soa.html
    ist weich, also kann sie auch nach Herzenslust drauf rumbeissen.. es versuchsweise totschütteln und erstaunlicherweise fliegt das Ding wirklich gut und weit. Und endlich – sie geht voll drauf ab! Juhu! 😀
    Natürlich musste Frauchen das Teil heute morgen vor lauter Freude erstmal in den einzigen Baum auf kilometerweise Wiese werfen. Da fiel es dann glücklicherweise runter – in den einzigen Dornenstrauch auf ebendieser Wiese.
    Naja, Frauchen hat nun eine tolle zerfetzte used-look-Weste, und Kalinka ihr Wabbelfrisbee wieder…

LG 🙂

Anonym
    Inaktiv

Wir spielen seit 2005 Frisbee und es ist unsere sehr gorße Leidenschaft 🙂
    Grüße
    Sven von den Dogrockers

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account