Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

du willst den thread schließen, weil du nicht das zu hören kriegst was du gerne hören willst??? was wäre das denn? es haben dir doch nur leute gepostet, die ein vernünftiges gegenargument hatten, nämlich dass decken weder vor hodenkrebs schützt, noch dazu beiträgt deinen hund ruhiger zu machen…

unsere rüden haben auch nie gedeckt und kein einziger hatte jemals hodenkrebs.

Anonym
    Inaktiv

Ich glaube er wollte hören bzw. lesen: “Hier ich, iiiiiichhh möchte von dir gedeckt werden.” 😉 Das war jedenfalls der Sinn seines Threads. Er will sich reproduzieren aber wir haben ihn stattdessen nur belehrt. Richtig, wie ich finde, für den Threadersteller allerdings nicht der gewünschte Effekt.

Anonym
    Inaktiv

Höhe will jetzt uch mal meinn Snf dazu geben.

Ich finde es NICHT richtig wenn man Mischlinge decken lässt.
    Überleg mal wieviele arme Mischlingshunde auf der Straße in andren Ländern leben oder wenn du deinen Hund decken willst wieviel Welpen raauskommen.

Anfangs sind die ja süß okay aber später wenn se mal nicht die gewünscht Farbe haben. Dannn landen sie im Tierheim.

Es ist sooo vil los dort übrfüllung.

Und es gibt auch Rassehunde die schon überzüchtet sind.

Es gibt auch schon soo viele Hunde (ob Rasse- oder Mischlingshunde) Aber frag dich mal selbst ist das denn wirklich nötig???

Wenn er auf sag ich mal andere Hündinnen los gehen will (also drauf)
    Und ihn dann wirklich lässt ist das ein Okay ich darf.
    Er wird es immer wieder machen wnn die Gelegenheit sich dafür anbietet…
    Beschäftige ihn lenk ihn ab und zu Not wirklich kastriern..

Ganz lieben grüße Nadine und Erko

Anonym
    Inaktiv

Nananaaa das ist doch kein Grund den Fred gleich schliessen zu lassen. Ist doch ne Gelegenheit verschiedene Meinungen und Erfahrungen zu hören. Auch wenn es nciht unbedingt das ist was du hören wolltet. Ich denke das ging anderen vor die ebenso.Was meinst du wie oft ic hier schon eines besseren belehrt worden bin *zähl*. Schlaf einfach nochmal drüber und überleg dir, ob du das wirklich tun möchtest. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich es nicht tun würde. Wir hatten einen Pokalsieger/Champion zu hause. Er durfte auch decken und er hat wirklich “gelitten wie ein Hund”, wenn ne Hündin läufig war. Unser anderer üde hat nie ne Hündin “von innen” gesehen :D. Der war vollkommen flächenentspannt, wenn eine läufig war. Der Deckrüde hat übrigens Hodenkrebs bekommen. Also kann ich deine Theorie gleich mal umwerfen. Ich vergleiche nur mal kurz mit dem Menschen. Mache mich auch auf Haue gefasst 😉 Es gibt ausreichend Menschen die Lungenkrebs bekommen obwohl sie NICHT rauchen. Deswegen finde ich die Aussage Rüden bekommen Hodenkrebs wenn sie nicht decken schwachsinnig. Das ausgerechnet der Rüde den du kennst (ich hoffe du kennst noch mehrere) das bekommt und er hat nicht gedeckt fällt bei mir in die Schublade: Zufall. Tut mir leid. Ich will dir nicht auf die Pfötchen treten. Nur die Augen ein bisserl öffnen. Hoffe du verstehst mich nicht falsch. Bevor du einfach so vermehrst überdenke es bitte sorgfältig. Der Freund meines Bruders hatte auch so viele Zusagen für die Welpen seiner Hündin. Nicht aufgepasst und Unfall passiert. Er hockt immer noch auf drei Welpen. Es waren auch “nur” 10. Sie sind mittlerweile 12 Wochen alt. Also nicht einfach auf die Leute verlassen. Denn wenn es soweit ist melden sich nicht alle von denen.

Anonym
    Inaktiv

ES tut mir leid!sucht den fehler nicht bei oskar! sondern bei mir!!! JA IHR HABT RICHTIG GEHÖRT!!! den hund decken zulassen war meine idee! ich das wäre besser so! und wenn ihr oskar koregiert nein!!! KOREGIERT MICH!!! ich habe den text für ihn geschrieben! DIE WAHRHEIT HAB ICH NUR FÜR DICH GESAGT OSKAR!!!WEIL ICH DICH MAG!!!

Anonym
    Inaktiv

ES tut mir leid!sucht den fehler nicht bei oskar! sondern bei mir!!! JA IHR HABT RICHTIG GEHÖRT!!! den hund decken zulassen war meine idee! ich das wäre besser so! und wenn ihr oskar koregiert nein!!! KOREGIERT MICH!!! ich habe den text für ihn geschrieben! DIE WAHRHEIT HAB ICH NUR FÜR DICH GESAGT OSKAR!!!WEIL ICH DICH MAG!!!

Anonym
    Inaktiv

?(

Anonym
    Inaktiv

bitte schreibt randy nicht mehr auf dieses thema an.
    euer oskarlino

Anonym
    Inaktiv

danke oski

Anonym
    Inaktiv

DIE RUHE HIER IST SCHÖN!!!

Anonym
    Inaktiv

So, ich denke, hier sind jetzt alle ihre Meinung losgeworden. Darum mache ich jetzt hier die Schotten dicht 😉

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account