Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16233
    Anonym
    Inaktiv

    Wie bekomme ich eine bekommene E-Mail in eine selbstverfasste E-Mail als Anghang gesetzt.würde mich über Antwort freuen

    #75603
    Anonym
    Inaktiv

    Einfach die erhaltene Email speichern (also Rechtsklick auf die Email –> speichern unter –> dann halt angeben wie die heißen soll und wo du sie speichern möchtest) und dann diese gespeicherte Mail in den Anhang der neuen Mail schieben.

    Aber noch einfacher wäre es, wenn du einfach die erhaltene Mail mit Hilfe des Buttons “Weiterleiten” an den neuen Empfänger sendest. Da kannste über der erhaltenen Mail noch deine Zeilen tippen und schwubb die wubb hastes 😉

    #75605
    Anonym
    Inaktiv

    Dankeschön.geht in Ordnung 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account