• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #14052
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einem Badesee an den ich meinen vierbeiner mitnehmen und auch ins Wasser lassen darf.

    #62358
    Anonym
    Inaktiv

    Sorry, aber habe erst hinterher gesehen, dass du aus Heidelberg kommst – schade, da kenne ich mich nicht aus…

    #62362
    Anonym
    Inaktiv

    das macht ja nichts, vielleicht finden andere Wunde und Ihre Menschen auch einen See in Deiner gegend.

    Klasse wäre ja eine Deutschlandkarte mit den Seen eingezeichnet bei denen hunde erlaubt sind, oder besonders tolle Hundewiesen / Parks, so eine art Hundefreundliche Deutschlandkarte :]

    #62367
    Anonym
    Inaktiv
    #62378
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!

    Auch ich habe schon zig mal im Internet nach hundefreundlichen Seen gesucht! Dabei bin ich auf eine Datenbank gestossen, wo jeder Seen melden kann, an denen Hunde erlaubt sind! Leider sind dort noch keine Einträge vorhanden ;(…

    Vielleicht habt ihr ja Deutschlandweit Lust, eure Lieblingsbadestätten dort einzutragen???

    Hier der Link: [URL=http://www.seen.de/Hunde-am-See.32.0.html]Badeseen mit Hund[/URL]

    Lieben Gruß von Rabea mit Enya und Floyd

    #62425
    Anonym
    Inaktiv

    Vielen Dank für die vielen Nachrichten =)

    Enya deinen Badeseelink sollten wir wirklich ausbauen, das ist klasse werden jetzt die ersten Seen “testen” 😀
    DANKE

    #63291
    Anonym
    Inaktiv

    Das ist wirklich eine gute Frage wo geht ihr denn in Magdeburg zum Baden???? 😀

    #63831
    Anonym
    Inaktiv

    Das Thema wird ja nun aufgebaut mit unseren Erfahrungen die Seite mit den Seen kannste knicken hier im Öjendorfer Park ist zwar ne Hundewiese und auch nen See aber die Hunde dürfen entgegen der Beschreibung nicht rein. Der Großteil der Besucher ist ausländisch und wie da die Reaktion auf insbesondere große Hunde ist muß ich nicht erklären oder???
    Also nix für ungut wir machen unsere eigene Bade und Schwimm Seite bei den Stadthunden die stimmt zumindest 😀

    #64101
    Anonym
    Inaktiv

    Genau Lilly 🙂

    Wir Stadthunde möchten eine eigene Hundestrand-Datenbank aufbauen. Die Beschreinbungen der von euch getesteten Gewässer stammen dann schließlich aus sicherer Quelle und es gibt keine “bösen” Überraschungen 😉

    Macht es wie [URL=http://www.stadthunde.com/community/hunde/view/cairn-terrier-jimmy-mc-cairn_8806.html]Jimmy Mc Cairn[/URL] und werdet auch Strandreporter!

    Klickt:

    [URL=http://www.stadthunde.com/community/foren/view/26727/stadthunde-hundestraende.html][B]Stadthunde-Hundestrände[/B][/URL]

    und macht mit 🙂

    Viel Spaß dabei,
    Gina mit Ruby

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account