• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #15628
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Vierbeiner,

    meine kleine Schwester Mausi spielt eigentlich mit allem … egal ob rund, eckig oder verboten :p das haben Frauchen und Herrchen ihr schon als sie ganz klein war beigebracht.
    Da mich Frauchen und Herrchen erst mit 2 Jahren geholt haben und ich in meinem alten zu Hause nicht wirklich mit Spielsachen verwöhnt wurde, habe ich auch jetzt noch nicht sehr viel Interesse am Spielen mit Spielzeug. Herrchen und Frauchen versuchen zwar mir alles Recht zu machen, aber ich interessiere mich einfach zu wenig dafür.
    Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wie ich mich wieder für Spielsachen interessieren könnte bzw. welche Spielchen die 2 mit mir beim Gassi gehen machen können?

    Danke schonmal für die Antowrten, Jill

    #30319
    Anonym
    Inaktiv

    Hey Jill, also ich habe so nen Futterdummy!!! Der ist klasse, denn Frauchen tut dort Futter rein!! Ich habe einen wo nass und trockenfutter rein kann!!! Na ja und wenn wir dann spielen, dann wirft sie denn Dummy und wenn ich ihr den wiederbringe, dann bekomme ich etwas Futter daraus!!!!( das habe ich sehr schnell gelernt ). Das macht irre viel spass und die Lust verliert man auch nicht!!!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
    VIEL GLÜCK!!!!!
    Fluna und frauchen!!!!

    #30320
    Anonym
    Inaktiv

    Hi, also ich jage unheimlich gerne hinter Stöckchen und am allerliebsten hinter dem Futterbeutel her wenn wir Gassi gehen und zuhause, naja ich würde versuchen die Spielsachen vieleicht mal mit nem Leckerchen zu bestücken oder einen Kong nehmen und dann Leberwurts reinstreichen, vieleicht hilft´s, bei mir hat´s geholfen, ich war nämlich ziemlich schreckhaft als ich klein war. EInfach mal austesten viel Glück

    #30321
    Anonym
    Inaktiv

    Danke schonmal für die Antwort 🙂 werde das mit dem Dummy auf jedenfall mal testen. Frauchen und Herrchen haben einen solchen schonmal im Fressnapf gesehen, wussten aber nicht ob der wirklich gut ist. ( Die hasen haben sowas schon… 🙁 )

    LG Jill

    #30331
    Anonym
    Inaktiv

    hei!
    vielleicht kannst du ja mit ner “angel” sein interesse wecken? das ist ein stock mit ner schnurr dra, an der dann ein lappen oder ein stück jutesack befestigt ist, und dann lässt du das dann über den boden jagen und mal hoch in die luft und schnelle richtungswechsel… wie eine richtige beute das machen würde 🙂

    das hat eigentlich noch jeden von unseren hunden aus der reserve gelockt 🙂

    grüßle

    #30336
    Anonym
    Inaktiv

    Wenn du nicht gern spielst, womit beschäftigst du dich denn dann gerne? Ich meine, nicht jeder Hund fährt auf Spielen ab. Pogo z. B. spielt verdammt gern mit mir und dem Ball, aber dafür nicht mit anderen Hunden. Ich kenne aber auch Hunde, bei denen ist es genau umgekehrt. Ich finde da nichts Schlimmes dran. Vielleicht ist es einfach nicht dein Ding, vielleicht stehst du ja mehr auf Kopfarbeit?

    #30343
    Anonym
    Inaktiv

    Ich spiele sehr gerne mit anderen Hunden, renne allgemein sehr gerne. Renne auch unserer Frisbee hinterher, aber renne dann einfach vorbei als würde diese mich überhaupt nicht interessieren. Herrchen und Frauchen wollten mir das Gassi gehen einfach etwas spannender machen und suchen daher nach etwas was mir gut gefällt 🙂
    Der Tipp von Fluna könnte bei mir sicherlich Wunder bewirken, werden meine Herrchen mir auch sicherlich morgen kaufen 🙂

    Danke für die Antworten. LG Jill

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account