• Dieses Thema hat 8 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Sie wurden nur wenige Tage alt: Zehn ausgesetzte Welpen erfroren
    Waghäusel-Wiesental (aho) – in einem Wald bei Waghäusel (Kreis Karlsruhe) hat ein Spaziergänger die Kadaver von zehn drei bis sieben Tage alten Welpen gefunden.
    Nach deren Ermittlungen dürften die zwei Hündinnen und acht Rüden vermutlich
    an Unterkühlung gestorben sein. Das Haarkleid der Tierbabys ist dunkel; über ihre Rasse kann noch keine Aussage getroffen werden; weitere tiermedizinischen Untersuchungen sind derzeit noch im Gange.

Das Veterinäramt des Landratsamtes und die Polizeihundestaffel Karlsruhe wegen Verdachts eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Die Behörden bitten um Beantwortung folgender Fragen:

• Wer hat vor dem 21. Januar 2010 im Bereich des Fundortes – 300 Meter nördlich des Wiesentaler Funkturms im Bereich eines parallel zur Bundesstraße 36 verlaufenden Waldweges – verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

• Wo wird eine Hündin gehalten, die erst kürzlich geworfen, nun aber keine Welpen mehr hat?

Hinweise werden unter Telefon (0721) 936-6860 vom Veterinäramt des Landratsamtes Karlsruhe beziehungsweise rund um die Uhr unter der Nummer (0721) 663398-0 durch die Polizeihundeführerstaffel des Polizeipräsidiums Karlsruhe entgegen genommen.
    http://www.landfunker.de/landfunker/detail.php?rubric=105&nr=15205

Anonym
    Inaktiv

X( X( Entsetzlich, ich bin sprachlos…

Anonym
    Inaktiv

H
    O
    O
    O
    O
    C
    H
    S
    C
    H
    I
    I
    I
    I
    E
    E
    B

👿 Ich bin mal eben,sorry, kotzen! 👿

Anonym
    Inaktiv

Nimmt das denn nie ein Ende ?? ;( ;(

www.gbbilder.net

Anonym
    Inaktiv

so

oder so
    für diese Kreaturen die sowas machen

Anonym
    Inaktiv

Hoffentlich kriegen Sie diesen unbarmherzigen Sozialkrüppel und setzen ihn auch nackt und schutzlos im Wald aus!
    Ich bin unsagbar traurig

Anonym
    Inaktiv

Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Sonst werde noch ausfällig

Anonym
    Inaktiv

Das kann kein Menschen sein,der sowas macht,ich hoffe die finden dieses Schwein(Sorry ist sonst nicht meine art)und er wird hart bestraft.Mir fehlen die Worte,bin nur traurig

Anonym
    Inaktiv

;( Es ist unglaublich, dass in unserem “zivilisiertem” Land die Dummheit und Herzlosigkeit einfach nicht aussterben…Da sieht man mal wieder, dass Hundehalter nicht gleich Hundeliebhaber sind. Aber was glaubt Ihr denn, passiert diesem STÜCK, wenn es denn überführt wird? Glaubt Ihr allen Ernstes, dass es vernünftig geahndet wird?!
    Das ist es im Übrigen, was ich meine, dass ich mich nicht für den Tierschutz im Ausland einsetzen will, denn es gibt hier reichlichst zu tun!
    Eure grimmige Lieselotte 👿

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account