Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Huhu, ist hier jemand bei facebook? Habt ihr dort Erfahrungen, gute oder schlechte?

Anonym
    Inaktiv

Die [URL=http://www.stadthunde.com/magazin/news/stadthunde-fanwerden.html]Stadthunde sind bei Facebook[/URL] 😉

Anonym
    Inaktiv

=) Wir sind auch bei Facebook und es ist toll da, man trifft da auch soooo viele Freunde, probiers doch auch aus 🙂

Anonym
    Inaktiv

wir auch! =)

Anonym
    Inaktiv

Wir auch ;D

Anonym
    Inaktiv

Wir auch, haben so unsere freunde in England wiedergefunden!!! Ich finde die Seite gut, und wegen der SIcherheit: man kann doch seine Privatsphäre-Einstellungen selbst bestimmen und unerwünschte Kontakte blockieren. Wir finden es schön, mit Familie und Freunde Bilder auszutauschen, das geht da super.Gruss Babs

Anonym
    Inaktiv

wir auch

Anonym
    Inaktiv

:]Wir auch 😀

Anonym
    Inaktiv

Wir auch :] :] :]

Anonym
    Inaktiv

Babybär, wir sind auch Facebook-Verweigerer. Und haben auch keinen Account bei den VZ-Netzwerken, keine MySpace-Seiten … 🙂

Anonym
    Inaktiv

Da kann ich mich Su und Em nur anschliessen.

[B]wegen der SIcherheit: man kann doch seine Privatsphäre-Einstellungen selbst bestimmen und unerwünschte Kontakte blockieren.[/B]
    Man kann allerdings sich auch ein Tool googeln und saugen, und komplette VZ Datenbanken (nicht nur bei FB, bei so gut wie jedem VZ) saugen, auf einem extrenem HD sichern und mit Filtersoftware genau die Daten zeigen lassen die einen Besonders interessieren 😉

Anonym
    Inaktiv

Na Su, das wirklich brisante ist ja gerade das niemand ein *Superhacker* oder IT Experte sein muss um an VZ Datensätze zu gelangen.
    Jeder der ein Betriebssystem installiert bekommt oder einen Internet Zugang einrichten kann, kann auch VZ Daten saugen, wenn er möchte.

Es reicht eben leider tatsächlich aus zu wissen wonach genau Mensch googeln muss, das entsprechende Tool zu finden, zu saugen, zu installieren und anzuwenden. Leider. Leider. Leider.

Es gibt halt Daten die Gehören nicht ins Netz (das nie irgendwas vergisst und in dem sich nie irgendwas restlos löschen lässt), zumindest dann nicht, wenn Mensch evtl. am Ende nicht selbst derjenige gewesen sein möchte der etwas preisgegeben hat was er später einmal auf welche Weise auch immer bereuen könnte.

Ansonsten zu FB speziell.
    Hat schon mal einer die AGB gelesen?
    Da steht ziemlich offen drinnen wer die Daten völlig legal von FB kaufen und nutzen kann. Jeder, der zahlt und möchte 😉

Anonym
    Inaktiv

8o 8o 8o
    //”Es reicht eben leider tatsächlich aus zu wissen wonach genau Mensch googeln muss, das entsprechende Tool zu finden, zu saugen, zu installieren und anzuwenden. Leider. Leider. Leider.”// 8o 8o 8o

HAMMA!
    Bin ja auch eher die mitteilsame Type :rolleyes: , da bekomm ich ja wirklich ein übles Feeling in der Magengrube.

Anonym
    Inaktiv

Es geht auch darum, Arbeitgeber schauen sich gern diese einschlägigen Community´s an…Biste dann auf irgendein Foto verlinkt, was durchaus peinlich sein kann…Herzlichen Glühstrumpf!!!!!
    Nee nee nee…

Anonym
    Inaktiv

@ Pogo: Lass es mich mal so sagen: Ich habe im Frühjahr einen Monat bei VZ gearbeitet und seitdem habe ich meinen Account gelöscht …

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account