Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14369
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe 11 Jahre als Hundeerzieherin in einer Hundeschule hinter mir und würde gerne von Euch erfahren was Ihr an negativen Erfahrungen in Euren Erziehungskursen gemacht habt!

    #37867
    Anonym
    Inaktiv

    Also wir hatten jetzt einen Zwischenfall in der Hundeschule, der echt unter aller Sau ist. Die neue Trainerin ist einfach unsympatisch und meine Asta findet sie denke ich auch nicht sympatisch. ich weiß nicht, wie ich diesen Konflikt klären soll. Einfach die Schule wechseln ist auch keine Option :((

    #37450
    Anonym
    Inaktiv

    Ich war in ner Welpenschule,das war furchtbar.Wurde damals zum Angstbeisser.Dank der Geduld und Hilfe ner Superhundeschule danach,bin ich ein toller Kamerad geworden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account