• Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15480
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu Stadthunde,

    wir hatten über Silvester Besuch unter anderem eine kleine, wuselige Hundedame, von der keiner so wirklich weiß, welche Rassen sich in ihr vereinen.
    Was denkt ihr, was sie alles so sein könnte ausser Fuchs?

    #50253
    Anonym
    Inaktiv

    🙂 Naja, ich wurde tippen auf Pekineses und Langhaardackel. Auch chihuahua scheint dabei zu sein. Sonst Ideen?

    #50258
    Anonym
    Inaktiv

    ????Pikenese Dackel Phalele vieleicht auch nen Cavalier????

    #50271
    Anonym
    Inaktiv

    Also meine Vermutung ging auch Richtung Chihuahua – so die Nasenform find ich sieht sehr danach aus. Aber Pekinese könnte auch hinkommen.

    #50286
    Anonym
    Inaktiv

    Also Ich denke auch, das auf jeden Fall ein Chihuahua mitgemischt hat, ansonsten würde ich nen Dackel tippen…Ist echt etwas schwierig….

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account