• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15898
    Anonym
    Inaktiv

    Ein geliebtes Haustier hat uns verlassen ;( !
    Nicht in jeder Stadt gibt es einen sog. Tierfriedhof und auch nicht jeder hat einen eigenen Garten, um seinem Freund bzw. seiner Freundin eine letzte schöne Ruhestätte zu geben.

    Einen Platz an dem man seine Gedanken und Gefühle äußern kann… Doch es gibt auch andere Möglichkeiten… z.B. Urnenbestattungen etc.
    Für alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen möchten, hier ein Link :

    [URL=http://www.kleintierkrematorium.de/index.phtml]http://www.kleintierkrematorium.de/index.phtml[/URL]

    besser bekannt unter dem Namen :
    Tierbestattung Im Rosengarten

    #26096
    Anonym
    Inaktiv

    Ich kann das Tierkrematorium am Rosengarten nur empfehlen! Ich habe heute meinen Chico dorthin gebracht. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett und die Gegend ist wunderschön. Egal, ob man seinen Liebling auf der Streuwiese mit anderen Hunden verstreuen lässt oder man ihn in der Urne wieder mitnimmt. Eine bessere Art für den letzten Gruß und Abschied kann ich mir nicht vorstellen. Mir hat es sehr geholfen.

    #26099
    Anonym
    Inaktiv

    ….DANKE liebe enya, lieber arthas
    für diesen wichtigen beitrag !
    mein katzenbruder caruso geht gerade über die regenbogenbrücke.
    wir sind hilflos und traurig sowieso… deshalb ist dieser tipp sehr gut !
    es ist unbeschreibbar wenn ein geliebtes tier –
    auch wenn es nicht ein hund ist – von uns geht.
    ——————–LG, joyce*

    #28555
    Anonym
    Inaktiv

    Huiuiui…da ja alles auch mal ein Ende findet …..hat sich Suzanne grad mal im “Rosengarten” umgsehen.

    Es gibt ja schöne Variationen seinen Hund die letzte Ehre zu erweisen. ;(

    Aber das hat ja noch eeeewig Zeit!!!

    Jonny Littleboy

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account