Ansicht von 5 Beiträgen - 106 bis 110 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Naja,ich habe aber auch schon öfter geschrieben,das ich dazu gelernt hab hier im Forum und sehr wertvolle Tipps bekam die ich auch umgesetzzt habe.vtl hat das nicht jeder gelesen.ist nicht weiter schlimm kann alles mal vorkommen 🙂
    Aber es müste auch aufgefallen sein das ich in letzter Zeit,wenn ich gefragt habe,fragee gestellt hab die sich auf andere Dinge beziehen.
    Und natürlich kann man seine Meinung äussern,aber man sollte dies für sich selbst tun und andere Meinungen auch mal akseptieren und so versteckt auf bedenkliche sachen hinweisen,damit die betreffene Person nach dem Gespräch in Ruhe drüber nachdenken kann und für sich selbst die vernümpftigste entscheidung trffen kann.
    Ist etwas schwer das am verständlichsten und einfachtsten auszudrücken.
    So,ich war bei den welpen gewesen und wir hatten nur die vier mädels raus gelassen.wenn ich nicht vom kauf abgetreten wäre,wäre es akso eine Hündin geworden.
    Aber da das ja nicht zum erstenmal passiert ist,werde ich mich nätürlich kaum noch trauen auch nur im geringsten ein Laut von mir zu geben 😀

Anonym
    Inaktiv

Sissy,

wir haben anfangs alle Sachlich geschrieben nur Du hast uns nie das Gefühl gegeben, dass Du mal drüber nach denkst! Du warst immer nur auf das Deinige BESESSEN!
    Da ist es schwer manchmal freundlich zu bleiben!
    Ich weiß wie es ist zwei hunde zu haben, habe hier keine Pfiffis hocken sondern echte Monster (große Hunde) und wie gesgat ich rede aus erfahrung, es ist echt nicht immer einfach mit zwei hunden vorallem wird man leider in der Gesellschaft sehr abgewärtet (2Hunde= Assozial)!
    Eine Freundin von mir hat eine kleine Tochter und zwei Hunde, naja die hat es so gar nciht leicht, daheim nciht und in der Gesellschaft schon gar nicht!

Naja wie gesagt es waren eig nur gut gemeinte Tipps nur es ist eben schwer, locker zu bleiben, wenn jemand gegen alles geht, was man ihm ans Herz legt!

Lg der Maligator Smokey

Anonym
    Inaktiv

Ich kenne diese sogaenannte Gesellschaft sehr gut 🙂
    Durfte das miterleben bei Flocke(Malteser,ix) und Jaana (Pitbull),Tequila(den ich umnannte,da ich nicht mit Killer einverszanden war-Schäferhundmix)und Chucker(Steff-Bullmix),und später als Chucker weg war kam Kira(Dackel-Pudelmix )zu Tequila dazu.Alles keine so einfachen Hunde da sie teilweise eine schlechte vorgeschichte hatten.
    Ganz ehrlich gesagt komme ich mit der Gesellschaft ohne hin nicht so klar,daher ist mir das eigentlich auch ziemlich schnuppe was der einzelne denkt o. nicht. 🙂
    Denn ich habe früher nur diie Ratschläge angenommen und alles das gemacht was alle anderen sagten und bin letztenendes dadurch auf der Strasse gelandet-was mir allerdings wiederum viel Ehrfahrung des Lebens gebracht hat 🙂

Anonym
    Inaktiv

Ein Aussie-Mix als Zweithund???Da mußt Du ja wahnsinnig viel Zeit haben.Ich kenne durch den Hundeverein mehrere Besitzer mit e i n e m Aussie.Ich sage dir Ganztagsjob.Da sind auch keine kleinen Kinder mehr im Haushalt.Kennst du den Begriff mit dem Hund zu “arbeiten “?? Ich habe seit Jahren Hunde und jetzt mit meiner jagdbegeisterten Südenmischlingshündin stoße ich an meine Grenzen.Mir hilft ein Trainer unter anderem mit Mantrailing.Da gehen einige Stunden bei drauf.Ich habe keine Kinder mehr im Haushalt wohnen und mein Mann ist sehr tolerant,aber ein Aussie???Überlege dreimal.Tu dir das nicht an,auch wenn Aussies wunderbare Tiere sind.
    Gruß Iris

Anonym
    Inaktiv

Danke für die aufmerksamkeit. 🙂
    Ich habe mich gegen dieses Mädchen entschieden.
    Sissy ist auch durch und durch Jagdhund,aber den Jagdtrieb gab ich seit dem ich sie hab(seit mitte März) 100&ig unter Kontrolle 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 106 bis 110 (von insgesamt 110)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account