Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    ich habe seit Sonntag einen kleinen Welpen. Sie ist eine Malteserhündin, heißt Lili und 9 Wochen alt.

Ich suche ein paar Leute mit Welpen, die Lust haben sich zu treffen, damit die Kleinen bißchen miteinander spielen können. Habe gehört, dass es wichtig ist, dass die Welpen früh Kontakt zu anderen Hunden bekommen.

Wir wohnen in Hamburg-Rahlstedt.

Gruß Susanne

Anonym
    Inaktiv

Hallo!
    Unser Balu ist zwar noch nicht bei uns eingezogen, aber ab Ende März/ Anfang April komme ich gern dazu- sofern zu dem Zeitpunkt schon eine kleine Welpengruppe besteht!?
    Bis dahin,
    Balu und Celina

Anonym
    Inaktiv

Hallo!!

Ich habe seit 3
    wochen einen kleinen Welpen.
    Er ist einen Malteserrüde, heißt
    Shaggy und 10 Wochen alt.
    Suche passende spielkamarraden.

mein yahoo ID: cicuskaa

Wohne in nähe Bergedorf.
    Gruß Edith

Anonym
    Inaktiv

Hallo Edith!
    Balu ist nun auch da und mittlerweile 10 Wochen alt.
    Bergedorf ist von uns zum Spazieren gehen bisher eher selten besucht, da es ja nicht gerad um die Ecke ist. Welcher Teil Bergedorfs denn genau?
    LG

Anonym
    Inaktiv

hallo celia, hallo edith,

ist schon eine weile her, wo ich den aufruf zum welpentreff gestartet habe.
    seit ihr immernoch daran interessiert? für mich ist es kein problem auch nach bergedorf zu kommen.

wenn noch interesse besteht, dann meldet euch.

gruß susanne

Anonym
    Inaktiv

Ja, Interesse besteht!
    Wann und wo? Ich bin ja meist hier bei uns im Stadtpark, am Elbufer oder auf einer Hundewiese in der City-Nord, aber es kann auch gern wo anders sein. 😀

Anonym
    Inaktiv

Huhu,
    Ira und ich würden uns gerne mit euch treffen 🙂
    Sie ist jetzt 10 Wochen alt.

LG Eva

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    Unsere Polly ist 11 Wochen alt, und ich treffe in meiner näheren Umgebung leider fast nie einen Welpen. Ich und Polly würden uns sehr gerne mit euch treffen. Wir wohnen nähe Alsterdorf, wir sind aber flexibel. Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

Liebe Grüße
    Tini

Anonym
    Inaktiv

Hallo!
    Also mit Ira wirds wohl aufgrund der Größe gut passen, aber die Polly würde von unserem übermütigen Balu wohl umgenietet werden beim laufen…mit 18 Kilo Lebendgewicht 8o

Anonym
    Inaktiv

Hallo !

Ja verstehe :D. Meine Polly ist nur immoment so winzig , dass sich beim Gassi gehen noch kein erwachsener Hund getraut hat richtig mit ihr zu spielen. Weil die wahrscheinlich auch denken das man sie mal schnell Umnieten kann. Ich hoffe ich finde hier andere Frauchen mit Welpen zum spielen, Welpen sind ja etwas unbeschwerter. Wir freuen uns sehr auf eure Antworten.

Es grüßen euch
    Tini und Polly

Anonym
    Inaktiv

Hi, Tini und Polly
    wir, Merle, Hannes und die kleine Emma würden uns gerne mal mit euch treffen.
    Unsre Emma ist gerade 11 Wochen alt und mit ca 4 kg ist die Gefahr des Umnietens auch recht gering 😉
    Da wir aus Bergedorf kommen und sie auch noch nicht so lange bei uns ist würden wir es bevorzugen das Treffen hier in die Nähe zu verlegen.
    Liebe Grüße
    Merle, Hannes und Emma

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account